Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Sales Manager Umwelttechnik für Berlin-Brandenburg gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Hamburger Headhunter erhält Suchauftrag von führender Unternehmensgruppe für Umwelttechnik

Kontrast Personalberatung GmbH erweitert Branchenkompetenz mit Kunden aus dem Energie- und Umweltsektor. Bedeutendes Umweltlaboratorium beauftragt die Personalberater der Kontrast mit der Personalrekrutierung eines Sales Manager für die Bundeshauptstadt

Der Kundenstamm der Kontrast Consulting GmbH hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig erweitert – die Kunden aus nahezu allen Branchen werden vor allem bei der Personalrekrutierung, Personalentwicklung, Personalberatung und beim Headhunting unterstützt. Der aktuell neueste Auftraggeber ist eine führende Unternehmensgruppe für Umwelttechnik, die für ihre Kunden aus der Immobilien- und  Wohnungswirtschaft und den Kommunen neben einem breiten Spektrum an analytischen Verfahren für Wasser, Luft und Boden ein umfangreiches Beratungs- und Dienstleistungsangebot bereithält.

Sales Manager gesucht

Für die Akquise von Neukunden, dem Ausbau der Key Accounts und der Betreuung von Bestandskunden als auch für die Teilnahme von Messen und Veranstaltungen sucht das Umweltlaboratorium für die Region Berlin-Brandenburg einen „Sales Manager Umwelttechnik (m/w) mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft“.

Die Personalberater aus Hamburg, erfahrene Recruiter von Vertriebsprofis und Außendienstmitarbeitern, unterstützen das Unternehmen bei dieser speziellen Direktansprache. Den Headhuntern aus Hamburg hilft da eine spezielle Doppel Expertise: Einerseits ist die Personalberatung aus Hamburg seit Jahren für die Immobilien- bzw. Facility Management Wirtschaft tätig und andererseits sind die Personalberater aus Norddeutschland besonders erfolgreich in der Rekrutierung von Spezial-Außendienstmitarbeitern für den b2b-Markt europaweit. So ist es nicht verwunderlich, dass die Unternehmensgruppe aus Berlin-Brandenburg aufgrund von Mandanten-Empfehlungen auf die Hamburger Personalvermittler gestoßen ist.

Vertriebserfahrung Immobilienwirtschaft

Direkt nach der Auftragsbestätigung startete das Team der Direct Search Spezialisten bereits mit der Suche. Klare Herausforderung für die Hamburger Personalberater: Nicht nur Vertriebserfahrung im Bereich Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, sondern auch Kenntnisse im Bereich Trinkwasserhygiene und Umweltanalytik sind gefordert.

Die Bewerber erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen, eine attraktive Gehaltsvergütung mit Festgehalt und variablem Anteil, eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit in einem Konzern, einen Firmenwagen und Home-Office Tage.

Weitere vakante Stellen im Vertrieb

Das Team der Personalberater Vertrieb sucht momentan noch weitere Sales Manager für interessante Stellen im gesamten Bundesgebiet. Nähere Informationen über Konditionen, Aufgabengebiete und Anforderungsprofile finden sich auf der Homepage der Kontrast Consulting GmbH. Diese Stellenangebote betreuen die Personalberater exklusiv für ihre Kunden – bei Interesse schicken Bewerber ihren Lebenslauf als PDF an personalberatung@kontrast-consulting.de. Für die Bewerber sind die Dienstleistungen der Personalberatung selbstverständlich kostenfrei.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Vertrieb, Stellenangebote Außendienst, stellenangebote umwelttechnik, Stellenangebote Berlin, stellenangebote brandenburg, stellenangebote potsdam, Vertrieb Stelle, Headhunter Vertrieb, Personalberater Kontrast, Personalberatung Hamburg, V

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 4544 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...