Mit mentaler Kraft zum Erfolg

Selbstmarketing im Beruf
2017, 80 S. (ex.t, 120) Kt., 19,80 €, ISBN: 978-3-8169-3416-5
www.expertverlag.de

Bewusstsein für die eigene Lebenssituation bekommen: Lebe ich im Einklang mit meinen Träumen, Wünschen und Zielen? Was sind meine Stärken und wie nutze ich sie? Wie kann ich mein Selbstvertrauen stärken? Warum ist eine positive Einstellung zu Veränderungen wichtig? Was muss ich in meinem Verhalten verändern, um als Sieger in Erscheinung zu treten? Lebe ich ein strategisches Selbstmarketing? Habe ich Ziele und sind diese klar definiert? Wie gehe ich erfolgreich mit Widerständen um? Bin ich konsequent in der Umsetzung meiner Ziele? Wie bewusst ist mir, dass ein positives Beziehungsmanagement zum Umfeld meine Erfolge beeinflusst? Zeige ich Achtung und Respekt gegenüber anderen und praktiziere ich eine lösungsorientierte Kommunikation? Es ist die Aufgabe, sich selbst zu verwirklichen. Wenn mir das gelingt, dann bin ich authentisch. Ich werde dann kraftvoll und überzeugend auftreten.

Inhalt: