Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
expert verlag GmbH |

Mit mentaler Kraft zum Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Selbstmarketing im Beruf


Stangier Volkmar, Mit mentaler Kraft zum Erfolg

Selbstmarketing im Beruf
2017, 80 S. (ex.t, 120) Kt., 19,80 €, ISBN: 978-3-8169-3416-5
www.expertverlag.de

Bewusstsein für die eigene Lebenssituation bekommen: Lebe ich im Einklang mit meinen Träumen, Wünschen und Zielen? Was sind meine Stärken und wie nutze ich sie? Wie kann ich mein Selbstvertrauen stärken? Warum ist eine positive Einstellung zu Veränderungen wichtig? Was muss ich in meinem Verhalten verändern, um als Sieger in Erscheinung zu treten? Lebe ich ein strategisches Selbstmarketing? Habe ich Ziele und sind diese klar definiert? Wie gehe ich erfolgreich mit Widerständen um? Bin ich konsequent in der Umsetzung meiner Ziele? Wie bewusst ist mir, dass ein positives Beziehungsmanagement zum Umfeld meine Erfolge beeinflusst? Zeige ich Achtung und Respekt gegenüber anderen und praktiziere ich eine lösungsorientierte Kommunikation? Es ist die Aufgabe, sich selbst zu verwirklichen. Wenn mir das gelingt, dann bin ich authentisch. Ich werde dann kraftvoll und überzeugend auftreten.

 

 

Inhalt:
Beruf als Herausforderung – Selbstmarketing – Effektive Selbstführung – Changemanagement – Zeitmanagement – Zielmanagement – Strategisches Selbstmarketing – Selbstwahrnehmung – Die Macht des Kollektivbewusstseins – Konsequenz-Management – Beziehungsmanagement – Selbstinventur – Möglichkeiten der Selbstbesinnung


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07159/9265-15), verantwortlich.


Keywords: Mentale Kraft Selbstmarketing

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: expert verlag GmbH

Fachverlag für Wirtschaft & Technik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von expert verlag GmbH lesen:

expert verlag GmbH | 09.04.2019

Wer verdient wie viel?

Das Buch entwirrt die unübersichtlichen Einkommensverhältnisse. Es gibt Auskunft darüber, was in den wichtigsten Berufen zu verdienen ist, von der Ausbildungsvergütung bis zum Managergehalt. Der Leser erhält Entscheidungshilfen für die Berufswa...
expert verlag GmbH | 26.03.2019

Produkthaftung in Deutschland und Europa

Das Buch behandelt anhand von praxisbezogenen Beiträgen, Fallbeispielen, Checklisten und Grafiken die betriebsorganisatorischen Maßnahmen im Bereich Management, Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb und hilft bei der Lösung von Prob...
expert verlag GmbH | 26.03.2019

Fahrdynamik

Das Buch vermittelt die Grundlagen der Fahrdynamik, die bei der Entwicklung, Applikation und Serienbetreuung von Fahrzeugregelsystemen benötigt werden. Schwerpunktmäßig wird das Lenkverhalten (Handling) behandelt, wobei neben den theoretischen Gru...