Von Siyata Mobile Inc.

Thumb Siyata Mobile unterzeichnet Vertriebsabkommen mit US-Dienstleister CNM Wireless LLC Montreal (Quebec), 7. Dezember 2017. Siyata Mobile Inc. (TSX-V: SIM, OTCQX: SYATF) (Siyata oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es hinsichtlich seines in Fahrzeuge integrierbaren 4G/LTE-Geräts Uniden® UV350 ein Vertriebsabkommen mit dem US-amerikanischen Dienstleister CNM Wireless LLC unterzeichnet hat. CNM Wireless LLC stellt die Logistik für Drahtlosgeräte und Zubehör exklusiv einem renommierten US-amerikanischen Mobilfunkanbieter bereit, mit dem Siyata das Zulassungsverfahren eines technischen Geräts begonnen hat. Marc Seelenfreund, CEO und Chairman von Siyata, sagte: Dies ist ein wichtiger Meilenstein hinsichtlich unserer Produkteinführung mit einem renommierten US-amerikanischen Anbieter. Dadurch wird gewährleistet, dass der Vertrieb und die Logistik sogleich vorhanden sind, um Bestellungen der in Fahrzeuge integrierbaren PoC-Geräte von Siyata abwickeln zu können. Wir sind davon überzeugt, dass der Zeitplan der Gerätezulassung für das UV350 mit der Einführung von FirstNet, dem öffentlichen Sicherheitsnetzwerk für Ersthelfer, das traditionelle Funksprechgeräte durch mit dem Frequenzbereich 14 kompatiblen Mobilgeräten ersetzen soll, im Einklang steht. Das erste Produkt, das im Rahmen dieses Abkommens vertrieben wird, ist das in Fahrzeuge integrierbare 4G/LTE-Mobilgerät Uniden® UV350 mit Push-to-Talk Over Cellular (PoC), eigenen externen Mikrofonen, Lautsprechern, Batterieanschluss und Funktionen für ein freihändiges Fahren für eine sicherere Kommunikation mit der Flotte. Laut einem jüngsten Bericht von Inkwood Research soll der globale Markt für öffentliche Sicherheit zwischen 2016 und 2024 mit einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von 10,91 Prozent auf 537,2 Milliarden Dollar wachsen. In diesem Bericht heißt es: Bürger und Unternehmen sind ständigen Gefahren durch Cyberkriminalität, Naturkatastrophen und Terroranschlägen ausgesetzt. Dadurch ist die Nachfrage nach Lösungen für die öffentliche Sicherheit in allen Teilen der Welt gestiegen. Laut dem US-amerikanischen Verkehrsministerium (United States Department of Transportation) gab es im Jahr 2015 in den USA über zwölf Millionen Flottenfahrzeuge. Siyata ist bestrebt, ein führender Anbieter für in Fahrzeuge integrierbare Geräte zu werden, die mit dem im Frequenzbereich 14 aktiven öffentlichen Sicherheitsnetzwerk FirstNet von AT&T kompatibel sind. Das Vorzeige-4G/LTE-Gerät Uniden® UV350 wird zurzeit sowohl von renommierten kanadischen als auch von US-amerikanischen Anbietern einer Gerätezulassung unterzogen und das Unternehmen ist bestrebt, im ersten bzw. zweiten Quartal 2018 eine Gerätezulassung von den Anbietern zu erhalten. Über Siyata Siyata Mobile Inc. ist ein führender internationaler Entwickler und Anbieter von mobilen Kommunikationssystemen für Firmenkunden, der sich auf Fahrzeugvernetzungsprodukte für professionelle Fuhrparks unter dem Markennamen Uniden® Cellular spezialisiert hat. Seit Entwicklung des ersten 3G-fähigen Fahrzeugvernetzungsgeräts ist Siyata ein Branchenführer. Im Jahr 2017 wurde nun das weltweit erste integrierte 4G LTE-fähige Kommunikationsgerät für Fuhrparks auf den Markt gebracht. Durch die Zusammenführung von Sprach-, mobilen Push-to-talk-, Daten- und Fuhrparkmanagementlösungen in einem einzigen Gerät will sich das Unternehmen als DER Anbieter von Fahrzeugvernetzungslösungen für Nutzfahrzeuge und Fuhrparks auf der ganzen Welt etablieren. Siyata bietet außerdem stoßfeste Handys für industrielle Nutzer und Signalbooster für private Haushalte, Gebäude und Fuhrparks mit schlechter Funkverbindung an. Zu Siyatas Kundenkreis zählen Mobilfunkbetreiber, Händler von Nutzfahrzeugtechnologien sowie Fuhrparks aller Größen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Australien und im Mittleren Osten. Erfahren Sie mehr unter www.siyatamobile.com und http://www.unidencellular.com/. Für das Board of Directors von: SIYATA MOBILE INC. Marc Seelenfreund CEO and Chairman Investor Relations: Investor Relations: Arlen Hansen Kin Communications 1-866-684-6730 SIM@kincommunications.com PCG Advisory Group Kirin Smith, Chief Operating Officer 646.863.6519 ksmith@pcgadvisory.com Verkaufsabteilung: Glenn Kennedy, VP Sales Siyata Mobile Inc. 416-892-1823 glenn_kennedy@siyatamobile.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die Risiken und Ungewissheiten unterworfen sind. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind die Aussagen nicht als Garantien zukünftiger Leistungen zu verstehen. Die eigentlichen Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb empfohlen, solche Ungewissheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!