Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shots Publishing e.K. |

Hot Banditoz reisen ohne die schwangere Stefanie Schanzleh ab

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- Fotomaterial auf Anfrage: Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez und Danika Wist - Pressekontakt: PR Agent, +49 (0)40 74066628, presse@pr-agent.media

Rührende Abschiedsszenen am Hamburger Flughafen: Denn zum ersten Mal flogen die Hot Banditoz ohne Stefanie Schanzleh (29) zu einem Auftritt! Nur die anderen beiden Bandmitglieder Silva Gonzalez und Danika Wist reisten zu einer TV Aufzeichnung.



Die schwangere Sängerin und Tänzerin Stefanie Schanzleh musste für eine Aufzeichnung bei RTL II passen. Und ließ den werdenden Papa Silva Gonzalez alleine abfliegen.



Nach den Frühwehen, die in den letzten zwei Wochen auftraten - und in diesem Stadium der Schwangerschaft - bestiegen Silva Gonzalez und Danika Wist alleine den Lufthansa-Flieger nach München. Ohne Stefanie.



Eine völlig ungewohnte Situation!



Stefanie meinte heute: "Ich hatte nach den Frühwehen einfach nur große Angst um Ella. Aktuell geht es mir gut, obwohl ich nicht gerne alleine bin. Deswegen habe ich mich in den Zug gesetzt und bin nach Köln zu meiner Familie gefahren."



Und weiter sagte sie: "Silva vermisse ich sehr und er mich auch. Es ist ein komisches Gefühl, dass die Hot Banditoz ohne mich unterwegs sind. Das ist das erste Mal!"



Silva meinte: "Für mich ist das eine echt richtig blöde Situation. Mit dem Kind vor Augen empfindet man das ganz anders, getrennt zu sein. Stefanie fehlt mir ohne Ende."



Die Originalmeldung finden Sie unter http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2017/hot-banditoz-reisen-ohne-die-schwangere-stefanie-schanzleh-ab/2853.



Foto: Marc Schwabe, Nordisch Pic


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: 040 740 666 28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2054 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Shots Publishing e.K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shots Publishing e.K. lesen:

Shots Publishing e.K. | 17.09.2018

Box-Weltmeisterin Ikram Kerwat: Pressekontakt und Booking

Die deutsch-tunesische Box-Weltmeisterin im Leichtgewicht der WBU, Ikram Kerwat (geb. 18. März 1984) aus Berlin, kämpft am 29. September 2018 ebenfalls um den Weltmeistertitel der WBA. Der Kampf gegen Anahi Sanchez findet in der Kölner Lanxess Are...
Shots Publishing e.K. | 21.06.2018

Anita Wiegand: Booking-Kontakt und aktuelle Hintergründe

Auf Facebook und Instagram lässt Anita Wiegand (18) aus Kiel die Fans an ihrem Leben teilhaben. Durch DSDS ("Deutschland sucht den Superstar") wurde sie bundesweit bekannt. 2016 mischte sie als 16-Jährige das TV-Format bei RTL auf und schaffte es b...
Shots Publishing e.K. | 22.03.2018

Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018"

Der Blog von "Shots" wird zu Papier - mit Styles, Trends und People! Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018" erscheint Ende August und vereint das Beste aus dem Blog shots.media sowie ganz neue, sehr exklusive Inhalte mit einzigartigen Fotostrecken. Das "...