Neue Logistikterminals von Advantech-DLoG zur LogiMAT 2018

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Advantech-DLoG ist ein geprüftes Mitglied der TOLIST der Telematik.

Neue Logistikterminals von Advantech-DLoG zur LogiMAT 2018   Germering, 08.12.2017.

Die LogiMAT in Stuttgart ist die Fachmesse für Intralogistik-Lösungen, die Prozesse in der Industrie verbessern. Deshalb will Advantech-DLoG auch 2018 wieder die Messe nutzen, um neue Entwicklungen an Industriecomputern und Fahrzeugterminals für kritische Logistikanwendungen zu präsentieren.

Das DLT-V72. Bild: JP-Photo

Der Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen stellt ganz spezielle Ansprüche an die genutzten Geräte. Die Logistikterminals von Advantech-DLoG sind nicht nur entsprechend robust, sie laufen auf verschiedenen Betriebssystemen und kommunizieren dank IGEL nahtlos mit dem Server.

Fahrzeugterminals mit zukunftsfähigen Features

Die Herausforderungen in der Logistik wachsen. Der Faktor Zeit wird immer kritischer. Um Kosten zu reduzieren, müssen die eingesetzten Geräte und Systeme entsprechend leistungsfähig sein. Die Fahrzeugterminals von Advantech-DLoG tragen den steigenden Anforderungen Rechnung und sind mobil, multi-OS-fähig und vernetzt. So lassen sie sich ebenso schnell installieren wie austauschen und in jeder Umgebung nutzen.

„Im Hinblick auf die vielfältigen Systemlandschaften laufen unsere Fahrzeugterminals nicht nur mit einem Betriebssystem, sondern können neben Windows auch Linux oder Android.“ Wenn Produkte auslaufen und keinen Support mehr erhalten, können neue Geräte mithilfe von Adapter-Kits einfach an bestehenden Halterungen angebracht werden. Die schlanke Serverlösung IGEL vereinheitlicht das Benutzererlebnis auf allen eingebundenen Terminals, vereinfacht die Administration und erlaubt den spontanen Aufbau neuer Betriebsstellen. „Mit IGEL ist das Remote-Management für 10.000 Geräte genauso einfach wie für 10.“

Advantech-DLoG ist auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2018 in Halle 8 Stand F19 vertreten. (Quelle: Advantech-DLoG)