info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HAJOK Design |

HAJOK Design stellt seine Kreationsleitung neu auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 Hamburg, 12. Dezember 2017. Die Marken- und Designagentur HAJOK Design ist auf Wachstumskurs. Das inhabergeführte Hamburger Unternehmen stellt die Kreationsleitung neu auf und begrüßt die beiden Neuzugänge Jannika Plaas und Lisa Köhler als Design Direktorinnen, die das Führungsteam um Creative Director Madeleine Weiss ergänzen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links nach rechts: Jannika Plaas, Madeleine Weiss, Lisa Köhler. © HAJOK Design

 

Jannika Plaas arbeitete 12 Jahre lang bei Solutions und betreut bei HAJOK Design vor allem Kunden aus dem Bio-Food-Bereich. Lisa Köhlers Stationen im Packaging Design waren Landor und die Peter Schmidt Group. Zu ihren Kunden bei HAJOK Design gehören unter anderem Marken aus dem Hause Unilever. Gemeinsam mit dem bereits bestehenden Team um die Design Direktoren Kristina Möckel und Dirk Fellinghauer erweitern sie die Führungsmannschaft von Creative Director Madeleine Weiss, die seit 2014 zu HAJOK Design gehört und seit dem 1. April 2017 die Kreation leitet.

 

„Ich freue mich, von zwei so erfahrenen und kompetenten Kolleginnen unterstützt zu werden. Das gibt mir mehr Freiraum für strategische Aufgaben, die von unseren Kunden verstärkt nachgefragt werden“, so Madeleine Weiss.

 

HAJOK Design

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Designagenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute über 50 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Packaging Design, Formdesign, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Unilever, Colgate-Palmolive, Rossmann, Tchibo und Rewe.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.hajok.com

 

Kontakt

HAJOK Design GmbH & Co. KG

Antje Neubauer

Senior Communications Manager

T + 49 (0)40 300 337 84

antje.neubauer@hajok.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Neubauer (Tel.: 040-300 337-84), verantwortlich.


Keywords: Kreation, Packaging Design, Verpackungsdesign, Personal, Designagentur

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2114 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HAJOK Design

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Verpackungsdesign-Agenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute über 40 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Packaging Design, Formdesign, Reinzeichnung und Produktion. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt und Technik sowie Pharma. Zu den Kunden gehören unter anderem Unilever, Colgate-Palmolive, Henkel, Rewe, Tchibo und Mapa.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HAJOK Design lesen:

HAJOK Design | 04.04.2018

HAJOK Design gestaltet für Adelholzener

Aufgabe war es, das bestehende Design des Mineralwassers mit Fruchtsaft so weiterzuentwickeln, dass es gezielt die „to-go“ Zielgruppe anspricht, für die Geschmack und Qualität sowie Convenience einen hohen Stellenwert haben.       © HAJOK...
HAJOK Design | 03.08.2017

HAJOK Design entwickelt Markenauftritt für Unilever Produktinnovation LÄTTA mit Skyr

Die beiden Produkte mit Skyr und Butter bilden den Start einer neuen LÄTTA Premium Range, die sich deutlich von der Core Range differenziert, aber immer noch als LÄTTA erkennbar ist. Durch die Erweiterung des Portfolios sollen neue Konsumenten gewo...
HAJOK Design | 27.03.2017

HAJOK Design gestaltet Becel Produktinnovationen für Unilever

  Natürliche Produkte sowie Superfoods sind weiterhin Teil eines wachsenden Trends. Mit dem Launch der neuen Aufstriche will Becel neue, (jüngere) Konsumenten gewinnen und bestehenden Kunden etwas Neues bieten.   Die Becel-Produktinnovationen so...