PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Online-Druck-Spezialist setzt Sponsoring fort: FLYERALARM ist auch 2017/2018 Partner des FIS Ski Weltcup


Von FLYERALARM GmbH

FLYERALARM, eine der größten Online-Druckereien Europas, und der Audi FIS Ski Weltcup setzen ihre Partnerschaft in der Saison 2017/2018 fort.
Thumb

Würzburg, 12. Dezember 2017 - FLYERALARM, eine der größten Online-Druckereien Europas, und der Audi FIS Ski Weltcup setzen ihre Partnerschaft in der Saison 2017/2018 fort. Bei insgesamt zwölf ausgewählten Highlight-Rennen in ganz Europa wird FLYERALARM mit Logo und Schriftzug unter anderem auf Banden, Inflatables an der Strecke, im Start- und Zielbereich sowie auf der Brust der Teilnehmer präsent sein.

"Wir sind seit vielen Jahren Partner des Spitzensports. Der Audi FIS Ski World Cup ist ein absolutes Premium-Produkt und passt ganz besonders gut zu FLYERALARM. Gerade auch deshalb, weil wir uns als europäisches Unternehmen begreifen und wir in vielen Ländern präsent sind, in denen der Weltcup Station macht. Das vergangene Weltcup-Jahr war ein sehr erfolgreicher Auftakt und wir freuen uns, diese Partnerschaft in der jetzt beginnenden Saison fortzuführen", erklärt Hartmut Kappes, CFO von FLYERALARM.

Besondere Aufmerksamkeit bei den vielen tausend Zuschauern an der Strecke und einem Millionenpublikum vor dem Fernseher wird FLYERALARM dabei in den wichtigen Märkten Italien, Österreich und Frankreich erlangen. Dort konnte das Unternehmen seine Marktanteile unter anderem durch die erfolgreiche Partnerschaft aus der vergangenen Saison weiter ausbauen und zeigt zusätzlich mit seinen Stores Vor-Ort-Präsenz. Für die Saison 2017/2018 ist FLYERALARM als "Offizieller Sponsor des Events" unter anderem an den traditionellen Skisport-Hochburgen Val d'Isère, Courchevel (beide Frankreich), Alta Badia, Bormio und Kronplatz (alle Italien) in unterschiedlichen Disziplinen bei Männer- und Frauen-Wettbewerben vertreten.

Das Sponsoring des Audi FIS Alpine Ski World Cup ist ein Baustein von vielen, um den Profisport zu unterstützen und gleichzeitig bei einem breiten Publikum die Marken-Bekanntheit konsequent weiter zu stärken. So kennen etwa Fußballfans FLYERALARM bereits durch die Bandenwerbung bei Spielen der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft. FLYERALARM war und ist steter Wegbegleiter des FC Würzburger Kickers, der seine Heimspiele in der "FLYERALARM Arena" austrägt. Zur langen Tradition in der Unterstützung des deutschen Profisports gehören auch die Partnerschaften mit der Basketball-Abteilung des FC Bayern München und s.Oliver Würzburg.

Bildnachweis: Infront Sports & Media AG / FLYERALARM



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Frühwirth (Tel.: +49 931 46584-2101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2753 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!