Sta*Ware EDV Beratung GmbH |

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen.

"Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs  mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und  schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.

Ob Projektleiter auf Baustellen, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst oder als Manager im Urlaub:

Flexibilität und Mobilität schafft branchenübergreifend Wett-bewerbsvorteile;

denn Projekte und Vorgänge sind jederzeit schnell und unabhängig zu bearbeiten. Kontakte, Termine, E-Mail, Projektmanagement, E-Collaboration, Dokumente und Checklisten lassen sich effektiv von unterwegs erledigen.

Über die Sta*Ware BusinessNavigation App haben Mitarbeiter die gleichen Berechtigungen wie im Windows Client, es sind keine weiteren Konfigurationen notwendig. Dies bringt entscheidende Vorteile: Zeitersparnis und Fehlerminimierung  bei der  Berechtigungsvergabe von User-Rechten.

Auch der Verlust des mobilen Gerätes stellt keine Sicherheitslücke dar. Über die App hat der User Zugriff auf die Datenbank, es werden jedoch keine Daten auf dem  mobilen Gerät gespeichert und ein Administrator kann jederzeit die APP für den Zugriff auf die Daten sperren.

Auch ohne Netz ist es möglich, im Offline-Betrieb mit der Sta*Ware BusinessNavigation App zu arbeiten z.B. E-Mail Ein- bzw. Ausgang oder Dokumente bearbeiten, Kontakte pflegen oder Änderungen im Terminkalender.

Auch offline ist die Datensicherheit gewährleistet, weil offline gespeicherte Daten in einem verschlüsselten Bereich der APP abgelegt werden.

Im Vergleich zur Synchronisierung von Daten auf mobilen Geräten bietet die App entscheidende Vorteile: Daten werden auf mobilen Geräten nicht zeitversetzt gespeichert, sondern per App ist der Zugriff jederzeit auf aktuelle, Originaldaten möglich.

Wollen Sie Ihre Marktposition mit mobiler Digitalisierung von CRM- und ERP-Systemen weiter ausbauen? Weitere Details erhalten Sie auch über unser Video

Nutzen auch Sie die  Vorteile der  Sta*Ware BusinessNavigation App – unsere erfahrenen IT-Experten sind sehr gerne für Sie da!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina M. Schäfer (Tel.: +49-8151-3689490), verantwortlich.

Keywords: CRM, ERP, Datensicherheit, App, Sta*Ware

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2873 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sta*Ware EDV Beratung GmbH

Sta*Ware GmbH mit Sitz in Starnberg, ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter, prozessorientierter Software-Lösungen für den Mittelstand.

Die Unternehmenssoftware Sta*Ware BusinessNavigator bietet Standard-Lösungen wie CRM, ERP, DMS, BPM, PMS, HR, QM, EC, APP und BA sowie Branchenlösungen und individuelle Kundenlösungen auf Basis der Sta*Ware Vorgangsmethodik.

Sta*Ware BusinessNavigation verbindet Workflow und Groupware Elemente der Unternehmensführung. Die Abbildung und Steuerung von standardisierten und unternehmensspezifischen Geschäftsprozessen, Projekten und Daten erfolgt in einem System, mit einer Datenbank und einer Methodik.

Umfassende Kommunikationstools, Informations- und Auswertungsmöglichkeiten unterstützen zusätzlich eine effiziente Ressourcenplanung, um wiederkehrende Prozesse zu automatisieren und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Kunden von Sta*Ware sind überwiegend in dienstleistungsorientierten Branchen wie Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros, Fertighaushersteller, Immobilienverwaltungen, Steuerberater, Verwaltungsbehörden und Unternehmensberatungsgesellschaften.

Weitere Pressemitteilungen von Sta*Ware EDV Beratung GmbH lesen:

Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 08.08.2018

Relaxt im Urlaub: Mit Sta*Ware sind Projekte ongoing & intime

Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und...
Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 30.05.2018

Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle

Sind Sie „digital ready?“ Unternehmen haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten digitale Transformation und damit verbundene Wettbewerbsvorteile umzusetzen.  Die Effektivität an jedem einzelnen Arbeitsplatz wird gesteigert, viele manuell...
Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 29.05.2018

Konkurrenzfähig mit Data Mining

Ein Beispiel aus der Seminarverwaltung: Seminar-Dienstleister Mustermann beabsichtigt eine neue Schulung zum Thema „Datenschutz“ zu offerieren. Zu klären ist, welche Teilnehmer aus dem bestehenden Kundenstamm für das künftige Seminar in Frag...