best-price-dent GmbH |

Wermelskirchen, Burscheid: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich: Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte.

Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt. Das deutsche Dentallabor MAXiDENT in Remscheid bietet bereits seit 2006 preiswerten Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Im Labor blickt man auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Deshalb wird man den bewährten Weg auch im Jahr 2018 konsequent weiter verfolgen: Hohe Qualität zu niedrigen Preisen. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Zahnkrone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!

Viele Patienten machen die Erfahrung, dass Zahnersatz eine sehr teure Angelegenheit sein kann. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Doch es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Ein Preisvergleich kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Zahlreiche Zahnarztpraxen arbeiten mit MAXiDENT zusammen und bieten ihren Patienten den preiswerten Zahnersatz "Made in Germany".

100 Prozent Made in Germany: Sparen mit günstigen Laborkosten

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt durchgängig mit fortschrittlichster digitaler Prozess-Steuerung und mit modernster Großmaschinen-Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Bei den Laborkosten lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Andreas Ruthenberg

42929 Wermelskirchen

Telefon: 02196 - 84711

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3300 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte ho...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Duisburg, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany

Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht und zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Aber es ...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany