Hering-Handelsagentur - Organisationsmittel, Binde- und Laminiersysteme

Von Hering Handelsagentur

Ob magnetische Planungssysteme von efficienta, modulare Ablage- und Organisationssysteme "VersaFile", Büroeinrichtungen von C + P Möbelsysteme, oder Binde- und Laminiersysteme von GBC und Firma Renz.
Thumb

Die Hering-Handelsagentur bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln und Ordnungssystemen in bester Qualität von Top Marken.

Das Sortiment umfasst folgende Artikel:

Mit efficienta, dem modularen, magnetischen Planungssystem, bietet sich dem Kunden ein einzigartiges Planungs- und Visualisierungssystem, das vom ersten Tag, als es auf den Markt kam, ausgereift war und sich seit über 50 Jahren technisch nicht verändert hat. Durch den modularen Aufbau passt sich das Planungssystem den
aktuellen Anforderungen problemlos an. Auch nachträgliche Erweiterungen -in der
Waage- und Senkrechten- sind problemlos möglich.

Mit dem System VersaFile bietet die Firma Hering-Handelsagentur ein Ablage- und Organisationssystem an, das nachträglich problemlos an und ausgebaut werden kann. Das System besteht aus einzelnen "Häusern", die bis Raumhöhe aufeinander gestellt werden können. Die einzelnen "Häuser" sind mit Schubladen in 40, 80, 120, 160 und 240 mm für die lose Ablage und, einzigartig, 40 und 80 mm-Schubladen mit Ringmechanik , wie sie vom Ordner her bekannt sind, bestückt. Mit welcher
Schubladenkombination die einzelnen "Häuser" bestückt werden, richtet sich nach den Anforderungen des Kunden und sind jederzeit veränderbar.

Abgerundet wird das Produktportfolio durch Binde- und Laminiersysteme, Aktenvernichter, Papierschneide- Falz- und Ösmaschinen sowie Ultradex-Organisationsmittel.

Großer Wert wird auf kompetent und problembezogene Beratung und auf einen zuverlässigen und schnellen Reparaturservice gelegt.