swaproll.com |

Swaproll.com die neue Verkaufsplattform für Druckereien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Diese neue Verkaufsplattformen für Druckereien kann ihren Betrieb bares Geld sparen und schont zu gleich die Umwelt.

Was soll ich mit meinen Restposten machen?

Diese Frage stellen sich die Unternehmer immer wieder. Die Druckereien haben oftmals Haftmaterial auf Lager, welches nicht mehr gebraucht werden kann.

Die Gründe hierfür sind vielfältig. Zum Beispiel musste mehr Material bestellt werden, als für den Auftrag notwendig war. Oder weil sich ein vielversprechendes Projekt schlussendlich nicht realisiert hat.

Natürlich will man das Material nicht entsorgen und hofft immer, es eines Tages noch verwenden zu können. Schließlich hat man ja dafür bezahlt. Bis dann die Inventur kommt und das Material abgelaufen ist und entsorgt werden muss.

swaproll.com möchte die Druckereien zusammenbringen und mit der Plattform eine Möglichkeit bieten, die Restbestände zu verkaufen oder zu kaufen. Je grösser das Netzwerk der Teilnehmer ist, umso grösser ist auch der Nutzen für die Druckereien.

Was eine Druckerei nicht mehr benötigt, ist vielleicht für eine andere genau richtig, vor allem bei Spezialitäten, die teuer sind und lange Lieferzeiten haben. Neben Haftmaterial kann man natürlich auch alte Maschinen, Maschinenteile, Verpackungen und Monofolien inserieren.

Die neue Plattform swaproll.com bietet die Möglichkeit Produkte zu kaufen und zu verkaufen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und die Umwelt obendrein. Denn so wird unnötig Müll vermieden und Ressourcen geschont. Gewinnen Sie einen persönlichen Eindruck von unserer neuen Verkaufsplattform.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr E. Naveira (Tel.: 0041 44 740 37 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: swaproll.com