Planet Ventures Inc. |

Planet Ventures Inc. Investment – Lexagene Holdings Inc. (TSXV:LXG) kündigt Bought-Deal-Finanzierung über 5 Millionen Dollar an

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Planet Ventures Inc. Investment - Lexagene Holdings Inc. (TSXV:LXG) kündigt Bought-Deal-Finanzierung über 5 Millionen Dollar an

Vancouver, British Columbia - 18. Dezember 2017 -- Planet Ventures Inc. (das Unternehmen) (TSX.V: PXI; FWB: P6U) freut sich bekannt zu geben, dass einer seiner Investments - LexaGene Holdings Inc. - eine Bought-Deal-Finanzierung über 5.014.000 Dollar zu 1,15 Dollar pro Aktie arrangiert hat.

Eine Kopie der Pressemeldung von LexaGene sowie ein erster Kurzprospekt, der am 4. Dezember 2017 eingereicht wurde, können auf der Sedar-Webseite abgerufen werden.

Planet Ventures Inc. ist seit dem Börsengang von LexaGene ein Aktionär des Unternehmens und sagt diesem eine große Zukunft voraus. Bei 1,15 Dollar pro Aktie liegt Planet mit seinem Investment im Zuge der Erstplatzierung - damals betrug der Kurswert 0,25 Dollar pro Aktie - derzeit bei einem Plus von über 360 %.

Zula Kropivnitski, Chief Financial Officer von Planet, erklärt: LexaGene durchlebt im Moment eine faszinierende Phase und wir fühlen uns geehrt, als Gründungsaktionär seit 2016 Teil des Unternehmens zu sein. Daryl Rebeck und Jack Regan tun wirklich ihr Bestes, den Unternehmenswert im Sinne ihrer Aktionäre zu steigern und wir freuen uns, ihre Bemühungen auch weiterhin auf jede erdenkliche Art zu unterstützen.

Wie in der Pressemeldung des Unternehmens vom 7. November angekündigt, hat Planet auch mehrere strategische Veranlagungen im Kryptowährungssektor getätigt und unter anderem Bitcoin-, Ether- und Litecoin-Käufe unternommen, die seit der Erstinvestition allesamt zu einem höheren Wert gehandelt werden. Das Führungsteam von Planet ist vom Potenzial sämtlicher Kryptowährungen und ihren künftigen Bedürfnissen auf dem Weg zu neuen Höhenflügen begeistert.

Über Planet Ventures Inc.

Planet Ventures Inc. arbeitet daran, sich als führender Investment-Emittent im Bereich Blockchain-Technologien und Kryptowährungen zu positionieren, indem das Unternehmen Anlegern eine breite Palette von Veranlagungsmöglichkeiten im Krypto-/Blockchain-Markt präsentiert. Planet investiert in ICOs (Initial Coin Offerings); die Unternehmensführung konzentriert sich ausschließlich darauf, den Unternehmenswert zu steigern, indem es Anlegern Veranlagungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen des Krypto-/Blockchain-Marktes anbietet. Die Initiative des Unternehmens besteht darin, Unternehmer bei der Entwicklung revolutionärer Technologien im Blockchainsektor zu stärken und sie mit dem nötigen Kapital und Know-how zu versorgen, das sie benötigen, um die Branche zu revolutionieren. Das Unternehmen behält sein Veranlagungsportfolio und sondiert weitere Veranlagungsmöglichkeiten außerhalb des Kryptowährungs-/Blockchainsektors. Ungeachtet seines Schwerpunkts auf Kryptowährungen kann das Unternehmen auch andere Veranlagungschancen nutzen, wenn sich solche eröffnen.

FÜR DAS BOARD

Zula Kropivnitski
_________________________
Zula Kropivnitski
Chief Financial Officer & Director
Kontaktadresse für Investoren

PLANET VENTURES INC.
Suite 303, 750 West Pender Street
Vancouver, British Columbia Kanada V6C 2T7
Tel: (604) 681-0084 Fax: (604) 681-0094

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Planet Ventures Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 503 Wörter, 4094 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Planet Ventures Inc. lesen:

Planet Ventures Inc. | 04.01.2018

Planet Ventures Inc. meldet seine allererste Investition in ein privates Initial Coin Offering im Vorverkauf über die deutsche Gesellschaft Stryking Entertainment Vancouver, British Columbia - 03. Januar 2018 - Planet Ventures Inc. (das Unternehme...
Planet Ventures Inc. | 28.12.2017

Planet Ventures Inc. meldet strategische Investition in Walter.AI, ein dezentralisiertes Blockchain-basiertes Protokoll, das einen Anreiz für die Erstellung, das Teilen und die Wartung von Dateneingaben durch eine globale Community an Forschern und Analys

Planet Ventures Inc. | 20.12.2017

Planet Ventures Inc. tätigt strategisches Investment in Finx Solutions Inc., eine revolutionäre Blockchain–Plattform für mobile Zahlungen und Überweisungen

Planet Ventures Inc. tätigt strategisches Investment in Finx Solutions Inc., eine revolutionäre Blockchain-Plattform für mobile Zahlungen und Überweisungen Vancouver, British Columbia - 20. Dezember 2017 - Planet Ventures Inc. (das Unternehmen) ...