Brüninghoff Holz informiert mit neuer Webpräsenz

Von Brüninghoff GmbH & Co. KG

Internetauftritt gibt Einblicke in den Holzbau

Für den Unternehmensbereich Holz hat Brüninghoff jetzt den Webauftritt neu gestaltet. Nach dem Relaunch der Gruppen-Internetpräsenz im letzten Jahr folgt dieser jetzt ebenfalls einer klaren, designorientierten Ausrichtung. Im Fokus stehen dabei Produktlösungen für die nachhaltige und wirtschaftliche Errichtung von Gebäuden. Unter www.brueninghoff-holz.de erfahren Interessierte mehr über das technische, ökonomische und gestalterische Potential des modernen Holzbaus.

Brüninghoff bietet mit seinem eigenen Unternehmensbereich Holz intelligente Produktlösungen für Wand, Decke und Fassade. Für Planer und Architekten, aber auch Projektentwickler und Wohnungsbaugesellschaften sowie Zimmereien und Holzbauer bietet die neu designte Internetpräsenz hierzu umfassende Informationen. Zentral geht es dabei um die Vorfertigung der einzelnen Bauelemente. Sie erleichtern und beschleunigen sowohl den Neubau als auch die Sanierung eines Gebäudes und punkten hinsichtlich der Ausführungsqualität. Zudem können sich Interessierte einen Überblick über die weiteren gestalterischen, ökonomischen und technischen Eigenschaften von Holz verschaffen. Informationen zu Werken und Standorten runden die Seite ab. Auffallend ist dabei das klare Design, das sich konsequent an die Online-Präsenz der Brüninghoff-Gruppe anlehnt. Interessierte aus Industrie, Baugewerbe und Handel finden den neuen Webauftritt unter www.brueninghoff-holz.de.