Saturn Oil + Gas Inc. erhöht Landrechte in Flaxcombe Region

Von Saturn Oil + Gas Inc.

Thumb Saturn Oil + Gas Inc. erhöht Landrechte in Flaxcombe Region SASKATOON, SASKATCHEWAN - 18. Dezember 2017 - Saturn Oil + Gas Inc. (Saturn oder das Unternehmen) (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist erfreut bekanntzugeben, dass das Unternehmen 2,25 Landabschnitte (1 Abschnitt = 1 Quadratmeile) im jüngsten Saskatchewan Crown Landverkauf erworben hat. Dieser Erwerb erhöht den Gesamtbestand auf 12,25 Bruttoabschnitte (Netto: 8,75). Die erworbenen 2,25 Abschnitte sind aufgeteilt in drei nicht zusammenliegende Parzellen. Die erste Parzelle ist ein Viertel Abschnitt mit den Rechten von der oberen Seite der Second White Specks bis zur oberen Seite der Precambrian Formation. Der Viertel Abschnitt verfügt über ausgeglichene horizontale Viking Vorkommen und das Unternehmen plant momentan zwei horizontale Viking Bohrungen für das erste Quartal 2018. Die zweite Parzelle ist ein Abschnitt mit Rechten von der Oberfläche bis zur oberen Seite der Precambrian Formation und ist angrenzend zu einem Gebiet des Unternehmens. Saturn besitzt ein bestehendes vertikales Bohrloch auf dem Abschnitt, welches günstig für das Reservoir der Success Formation liegt und plant eine Fertigstellung im ersten Quartal 2018. Die dritte Parzelle ist ein Abschnitt mit Rechten von der Oberfläche bis zur oberen Seite der Precambrian Formation und das Unternehmen bewertet momentan für die Platzierung einer horizontalen Bohrung in der Success Formation verfügbare seismische 3D-Daten des Abschnittes. Diese Land Akquisitionen sind ein großer Schritt für Saturn. Wir waren über das Jahr hinweg aufmerksam auf die Erhöhung der Produktion und Landrechte fokussiert. Diese weiteren Parzellen bieten uns risikoärmere horizontale Viking Bohrstellen und sehr aussichtsreiches Success Land, das wir entwickeln möchten, teilt John Jeffrey, CEO von Saturn, mit. Das Unternehmen geht davon aus in den kommenden Tagen ein operatives Update und die anfänglichen Durchflussmenge der ersten beiden horizontalen Bohrungen zu veröffentlichen. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/41854/171218 DE SMI Land Sale.001.png Über Saturn Oil + Gas Inc. Saturn Oil + Gas Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein börsennotiertes Energieunternehmen und fokussiert auf die Akquisition und Entwicklung von unterbewerteten und risikoarmen Gebieten. Saturn strebt den Aufbau eines starken Portfolios mit Cash-flow Gebieten in strategischen Regionen an. Risikobefreite Gebiete und kalkulierbare Umsetzung werden es Saturn ermöglichen mit Vorkommen und Produktion sowie anhaltende Einnahmen. Saturns Portfolio wird der Schlüssel für Wachstum und bietet langfristige Stabilität für Aktionäre. Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1 (306) 955-9946 oder: www.saturnoil.com Im Namen des Board of Directors von SATURN OIL + GAS INC. John Jeffrey, MBA, CEO & Chairman WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!