Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegerische Leitung für Früh- und Neugeborenen-Intensivstation in Hessen gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Personalberater Pflege unterstützt Gesundheits- und Pflegezentrum

Große gemeinnützige Unternehmensgruppe aus dem Gesundheitswesen sucht im Rahmen der Umstrukturierung des Mutter-Kind-Zentrums eine „Pflegerische Leitung für die Früh- und Neugeborenen-Intensivstation“. Das in Hessen ansässige Gesundheits- und Pflegezentrum bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz mit strukturierter Einführung und Einarbeitung in einem nicht gewinnorientierten Gesundheitsunternehmen und hat sich mit der Kontrast Personalberatung GmbH einen erfahrenen Partner bei der Suche nach Pflegekräften ins Boot geholt.

Führungserfahrung

Gebraucht werden führungserfahrene Pflegekräfte, die mit viel Engagement, großem Fachwissen und sozialer Kompetenz, eine kinder-, familien- und entwicklungsorientierte Pflege in der Früh- und Neugeborenen-Intensivstation etablieren können. Eine abgeschlossene Weiterbildung zur Stationsleitung, Fachweiterbildung für Pädiatrische Intensiv- und Anästhesiepflege sowie Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität als auch Innovationsbereitschaft und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind das Anforderungsprofil für interessierte Kandidaten.

Umfangreiche Sozialleistungen

Die attraktiven Arbeitsbedingungen und umfangreichen Sozialleistungen zeichnen das Unternehmen als Top-Arbeitgeber aus:

* Bezahlungen nach TVÖD
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Umzugskostenbeteiligung und Wohnmöglichkeit vor Ort
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung
* Gezielte, umfangreiche und kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit

Das Klinikum mit über 500 Betten und knapp 100.000 stationär und ambulant versorgten Patienten gilt außerdem als besonders frauen- und familienfreundlicher Betrieb und beschäftigt über 1500 Beschäftigte.

Kompetente Unterstützung

Gerade die Wahl auf die Hamburger Personalberater bei der Suche zeigt zusätzlich die Seriosität des Gesundheitsunternehmens: Die Kontrast Personalberatung GmbH, zertifiziert und 25jährige Branchenerfahrung im Bereich Pflege, garantiert mit absoluter Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenfreie Betreuung der Kandidaten im gesamten Bewerbermanagement.

Um diese verantwortungsvolle Position in der Früh- und Neugeborenen-Intensivstation durch eine kompetente und qualifizierte Pflegekraft besetzen zu können, werden die Hamburger ihr umfangreiches Kandidatennetzwerk nutzen, Eignung und Potenzial der Kandidaten prüfen und Bewerber an das Unternehmen übermitteln, die zu 100 Prozent für die Stelle geeignet sind.

Interessierte Kandidaten können sich nicht nur weiterhin um diese vakante und vor allem attraktive Pflegestelle, sondern auch auf weitere Stellen aus dem Pflegebereich oder sogar als Stationsleitung in der Neonatologie bewerben - gerade karriereorientierte examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger in ganz Deutschland haben beste Chancen ihre Karriereträume auf eine Leitungsfunktion zu erfüllen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote gesundheitspfleger, stellenanzeigen kinderkrankenpfleger, stellenangebote kinderkrankenschwester, jobs kinderkrankenpflege, stellenangebote krankenschwester, headhunter gesundheitswesen, Stellenangebote Kinderklinik, Stellenangebote Kinder

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 4841 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...