JLL Residential |

Englischer Butler inklusive im „Meisterstück“ in Berlin-Dahlem

• Zukünftige Bewohner der Wohnungen im „Meisterstück“ in Berlin-Dahlem erhalten Butler-Service inklusive
  • Bisher einmalig in Berlin

Berlin, 19. Dezember 2017 – Nach dem Concierge-Service, der sich mittlerweile für gehobenes Wohnen in der Hauptstadt durchgesetzt hat und der in der Lobby Dienstleistungen wie das Reservieren von Restaurantbesuchen für Bewohner anbietet, kommt nun der Butler. Der Wohnentwickler Mundial AG hat für sein neuestes Bauprojekt, das Villen-Ensemble „Meisterstück“ in Berlin-Dahlem, einen renommierten Butler-Service engagiert.

„Die besondere Rolle des Butlers ergibt sich aus seinem Verhältnis zu den Bewohnern“, erklärt Thomas Zabel, Head of Residential Development Germany bei JLL, „Ein Butler sieht die Bewohner des Hauses als seine Gäste an.“ Und genau an diesem Punkt gehen die Leistungen und Fähigkeiten, die ein Butler bietet, weit über die Reservierungsdienstleistungen eines Concierge hinaus. „Ein professioneller Butler entwickelt Profile seiner Klienten, um daraufhin Bedürfnisse vorwegnehmen zu können“, weiß Thomas Zabel. Er ist als Rundumhilfe mit vielerlei Fertigkeiten ausgestattet und übernimmt Tätigkeiten wie das Einparken, das Arrangieren frischer Blumen und die Gästebegrüßung. Er wird zur guten Seele des Hauses. „Der Butler verkörpert den Wohn- und Lebensstil des englischen Landhauses“, erläutert Thomas Zabel.

Für das Villen-Ensemble „Meisterstück“ werden internationale Käufer erwartet. Für die Beratung der internationalen Klientel wurde die Zabel Property, als Teil der JLL-Gruppe, betraut. „Ein Butler, der richtig ausgebildet ist, hat Verständnis dafür, wie unterschiedlich internationale Ansprüche an Wohndienstleistungen sind. Ihm ist außerdem ganz genau klar, was ein wirklich guter Service ist“, lobt Zabel.

Das historische Villen-Ensemble wird derzeit luxuriös ausgebaut und wird im Übrigen auch einen eigenen Luxus-Spa für seine Bewohner bereithalten. Der Butler-Service ist zunächst für drei Jahre ab Einzugsdatum im Kaufpreis inklusive. „Nach den drei Jahren werden die Bewohner sagen, ich brauche mehr, ich brauche meinen eigenen Butler“, ist Thomas Zabel überzeugt.

Über die Zabel Property GmbH

Zabel Property, Teil der JLL Group, ist der führende Spezialist in Deutschland für den Vertrieb von hochwertigen Eigentumswohnungen direkt vom Projektentwickler an eine internationale Klientel. Mit einem 15-sprachigen Team und weltweit 45 Vertriebspartnern ist das Unternehmen Marktführer in diesem Segment. www.zabel.com

Über die Mundial AG

Die Mundial AG entwickelt Immobilien unterschiedlichster Verwendungen. Gemäß ihrer Leitlinien sorgt sie für höchste Qualität unabhängig davon, ob es sich um Büro-, Einzelhandel-, Hotel-, oder Wohnimmobilien handelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Philipp Jann (Tel.: +49 30 726 27 61 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JLL Residential

JLL Residential Development ist der führende Spezialist in Deutschland für den Vertrieb von Eigentumswohnungen direkt vom Projektentwickler an eine internationale Klientel.

An sechs der deutschen JLL-Standorte bietet die Division Projektentwicklern ein umfangreiches Serviceangebot für die Konzeption und Vermarktung von Bauvorhaben. Neue Wohneinheiten werden über das 15-sprachige Team in Deutschland, 45 Vertriebspartner im Ausland sowie das globale Standortnetzwerk von JLL vertrieben.

Weitere Pressemitteilungen von JLL Residential lesen:

JLL Residential | 15.11.2017

Zabel Property vermarktet exklusiv „Greenside“ in Berlin Pankow

Das elegante Eckhaus verfügt über hochwertig ausgestattete Wohnungen mit zwei bis sechs Zimmern sowie vier Penthouses. Die 21 modernen Wohneinheiten sind zwischen 60 und mehr als 140 Quadratmeter groß und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Die fünf Hochparterrewohnungen haben einen eigenen Gartenanteil, die Penthouses besitzen Zugang zu separaten Dachterrassen.         ...
JLL Residential | 13.11.2017

Zabel Property: „Grand Tower“-Imagebook gewinnt German Design Award

Das prämierte Imagebook ist ein wesentlicher Bestandteil der internationalen Vermarktung des „Grand Tower“. Detailgetreue und aufwendige Visualisierungen vermitteln dem Betrachter einen lebendigen Eindruck des Gebäudes als Lebens- und Wohnort. Die hochwertige Bild- und Formensprache spiegelt die Qualität von Deutschlands höchstem Wohnhochhaus wider.    „Die erfolgreiche Positionierung ...