Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG |

Hantermann bestellt Wolfgang Nitsche zum 2. Geschäftsführer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neustrukturierung des Traditionsunternehmens schreitet voran

Emmerich. Fast 30 Jahre sind es nun schon, die Wolfgang Nitsche für das Traditionsunternehmen Hantermann arbeitet, davon wiederum fast 3 Jahre als Prokurist, verantwortlich für die Bereiche Produktion, DTP und Logistik.

Zum 01.01.2018 wird Wolfgang Nitsche nun zum 2. Geschäftsführer berufen und leitet fortan die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit Michael Hantermann.

"Herr Nitsche hat mich in den letzten beiden Jahren maßgeblich und weit über seinen eigentlichen Verantwortungsbereich hinaus bei der Neuausrichtung der Gesellschaft unterstützt. Die Berufung zum Geschäftsführer ist für mich daher die logische Konsequenz aus unserem gemeinsamen Handeln", erklärte Michael Hantermann unserer Zeitung.

"Genauso wichtig war es meiner Schwester und mir, dass Unternehmen auch dann handlungsfähig zu wissen, wenn mir etwas zustoßen sollte. Dieser Verantwortung wollen wir mit unserer Entscheidung Rechnung tragen", ergänzt Hantermann.

Die Firma Hantermann feierte dieses Jahr ihr 60 jähriges Bestehen und wurde 1957 von Herrn Franz Josef Hantermann gegründet. Heute ist Hantermann einer der führenden Hersteller von individuell gestalteter Einwegtische und sowohl in Deutschland Österreich und der Schweiz aktiv am Markt. In Holland hat Hantermann sich in diesem Jahr ebenfalls neu positioniert und will diesen Markt nun intensiv ausbauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822/699-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1800 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG lesen:

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 23.08.2018

Eine Herzensangelegenheit:Hantermann unterstützt die Stiftung Fly & Help

Emmerich: In den letzten Jahren hat das Familienunternehmen Hantermann sich immer wieder mit dem Thema der sozialen Verantwortung auseinandergesetzt. Man wollte sich engagieren, doch wofür und wo waren oftmals die strittigen Fragen im Führungskreis...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 16.08.2018

Hantermann setzt zukünftig verstärkt auf Bio

Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann wird zukünftig verstärkt auf ökologisch nachhaltige Produkte setzen und erweitert zusätzlich sein Sortiment. "Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein nimmt in der Hotellerie und Gastronomie einen zunehme...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 01.02.2018

Hantermann ist als Aussteller wie in jedem Jahr auf der Internorga in Hamburg

Emmerich: Auch in diesem Jahr nimmt das Familienunternehmen Hantermann aus Emmerich wieder als Aussteller an der Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie, der Internorga, teil. Vom 09.03. bis 13.03.2018 erwarten den Besucher wieder viele neue un...