PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hantermann bestellt Wolfgang Nitsche zum 2. Geschäftsführer


Von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Neustrukturierung des Traditionsunternehmens schreitet voran
Thumb

Emmerich. Fast 30 Jahre sind es nun schon, die Wolfgang Nitsche für das Traditionsunternehmen Hantermann arbeitet, davon wiederum fast 3 Jahre als Prokurist, verantwortlich für die Bereiche Produktion, DTP und Logistik.
Zum 01.01.2018 wird Wolfgang Nitsche nun zum 2. Geschäftsführer berufen und leitet fortan die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit Michael Hantermann.
"Herr Nitsche hat mich in den letzten beiden Jahren maßgeblich und weit über seinen eigentlichen Verantwortungsbereich hinaus bei der Neuausrichtung der Gesellschaft unterstützt. Die Berufung zum Geschäftsführer ist für mich daher die logische Konsequenz aus unserem gemeinsamen Handeln", erklärte Michael Hantermann unserer Zeitung.
"Genauso wichtig war es meiner Schwester und mir, dass Unternehmen auch dann handlungsfähig zu wissen, wenn mir etwas zustoßen sollte. Dieser Verantwortung wollen wir mit unserer Entscheidung Rechnung tragen", ergänzt Hantermann.
Die Firma Hantermann feierte dieses Jahr ihr 60 jähriges Bestehen und wurde 1957 von Herrn Franz Josef Hantermann gegründet. Heute ist Hantermann einer der führenden Hersteller von individuell gestalteter Einwegtische und sowohl in Deutschland Österreich und der Schweiz aktiv am Markt. In Holland hat Hantermann sich in diesem Jahr ebenfalls neu positioniert und will diesen Markt nun intensiv ausbauen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822/699-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1768 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!