Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PROJEKT PRO GmbH |

FILEMAKER MAGAZIN AWARD FÜR PROJEKT PRO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seit 2011 ehrt das FileMaker Magazin besondere Leistungen im FileMaker Umfeld. Landschaftsarchitekt Harald Mair, Gründer der PROJEKT PRO GmbH, wurde von der Jury für die Entwicklung seiner erfolgreichen Bürosoftware für Architekten und Ingenieure ausgezeichnet.



Auf der 8. FileMaker Konferenz in Salzburg bat Klemens Kegebein, Verlagsgründer und Chefredakteur des FileMaker Magazins, Harald Mair auf die Bühne. Er ehrte den Geschäftsführer der PROJEKT PRO GmbH als 'Urgestein der FileMaker Szene' für seine langjährigen Verdienste und sein Unternehmen als 'eins der großen FileMaker Entwicklungshäuser'. Kegebein hob die internationalen Aktivitäten von PROJEKT PRO hervor und betonte, dass man speziell national 'an Harald Mair wirklich kaum vorbeikommt, denn 1.600 Planungs- und Architekturbüros und über 10.000 Anwender arbeiten mit seiner FileMaker Lösung!'

 

Den Award für die beste Branchenleistung aus den Händen von Kegebein entgegen zu nehmen, ist eine besondere Ehre für Harald Mair — die beiden kennen und schätzen sich seit mehr als 20 Jahren.

 

PROJEKT PRO hat sich mit FileMaker für eine zukunftssichere Entwicklungsumgebung entschieden, deren ausgereifte Datenbankserver seit Jahren Millionen von Nutzern Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten. Als Tochtergesellschaft von Apple profitiert FileMaker vom dynamischen Austausch weltweit engagierter Entwickler und gewährleistet damit die Kompatibilität zu den neuesten Betriebssystemen. Die große Entwickler-Community nutzt die intuitiven FileMaker Features, um den Anforderungen namhafter Unternehmen rund um den Globus schnell und flexibel Rechnung zu tragen.

 

Mit Blick in die Zukunft setzen die PROJEKT PRO Programm-Funktionalitäten auf die FileMaker Technik, die den Betrieb der Software sowohl auf Windows als auch auf Mac und iOS ermöglicht. Ein Plus für jedes Planungsbüro: denn es bedeutet höchste Investitionssicherheit für PROJEKT PRO Kunden, die das Programm im Falle eines Wechsels auf ein anderes Betriebssystem ohne weitere Kosten wie gewohnt nutzen können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oriane Bouillon (Tel.: 080529517948), verantwortlich.


Keywords: Award, PROJEKT PRO, Beste Branchenlösung, FileMaker

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PROJEKT PRO GmbH

PROJEKT PRO - Die Bürosoftware für Architekten und Ingenieure.
Software für Management/Büroorganisation, Controlling und AVA (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung).

Seit über 25 Jahren begleitet PROJEKT PRO die Entwicklung in Planungsbüros und entwickelt immer wieder neue Lösungen, um Architekten und Ingenieuren das tägliche Arbeiten zu vereinfachen. Aus der Nähe zum Planungsalltag arbeitet das Team von fast 40 Mitarbeitern mit Firmengründer Harald Mair an einer Software, die jeden Aspekt der täglichen Büroarbeit abdeckt.
Die Software wird von interdisziplinären Teams entwickelt und in Deutschland programmiert. Sie ist mittlerweile sechs Mal mit dem FileMaker Award ausgezeichnet und bietet über 1.700 Büros mit mehr als 14.000 Anwendern Stabilität und Betriebssicherheit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PROJEKT PRO GmbH lesen:

projekt pro gmbh | 21.08.2018

PROJEKT PRO bringt Neuerungen

Einige technische Neuerungen ermöglichen nun unter der Motorhaube eine bis zu 100 mal schnellere Datenverarbeitung. Langjährige Anwender werden zudem quer durch die Funktionalitäten aller Bausteine immer wieder von neuen Filtermöglichkeiten und E...
PROJEKT PRO GmbH | 29.06.2018

PROJEKT PRO 10.4

  Das Entwicklungsteam hat sich bei der Vorbereitung der kommenden Version nicht auf ein einzelnes Thema beschränkt, stattdessen enthält das Upgrade Neuerungen in mehreren Bereichen - mit einem ganz besonderen Highlight. Bei den Planern, die Proje...
PROJEKT PRO GmbH | 13.06.2018

Wissen per Webinar

Aschau, 13.06.2018 (PresseBox) - Im Rahmen der Digitalisierung stellen sich Architekten und Ingenieure verschiedenste Fragen.'Auf welcher Basis treffe ich fundierte Entscheidungen?', 'Wie führe ich mein Büro wirtschaftlich?', 'Wie können unsere Mi...