PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aus evania MEDIA wird Audience Serv


Von Audience Serv

Ein neuer Name für bewährte Kompetenz

Ein neuer Name für bewährte KompetenzFür viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. ...
Thumb Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing.
In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt.
Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie sich zu einem Rebranding entschlossen.

Audience Serv wird auch in Zunft unter der Philosophie "Für jedes Produkt gibt es die perfekte Zielgruppe!" E-Mail Kampagnen für seine Kunden umzusetzen.

"Ich freue mich unter dem neuen Namen weiterhin das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben." sagt David Pikart, Geschäftsführer der Audience Serv GmbH. Kontakt
Audience Serv
David Pikart
Kemperplatz 1
10785 Berlin
030 467 24010
info@audienceserv.net
http://audienceserv.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Pikart (Tel.: 030 467 24010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1093 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!