Engeltherapie Deutschland |

Das Zeitalter der Engel beginnt.

Kann man Engel sehen, hören und fühlen? Ja, man kann, wenn man einen Helfer hat wie Udo Golfmann, der seit vielen Jahren mit Engeln kommuniziert und dieses Wissen gerne weiter gibt.

Kommen Sie im November 2018 nach Düsseldorf und erleben Sie die Engel der neuen Zeit

Sie können bei einem tollen Seminar von Udo Golfmann zum Thema "Engel der neuen Zeit" viel Neues kennen lernen. Zu Gast bei dem Seminar "Engel der neuen Zeit" wird Linda Giese sein. Das Seminar findet in Düsseldorf statt und dauert 3 Tage. In diesen intensiven Tagen erleben Sie die Energie des Zeitalters der Engel. Zudem bekommen Sie zu diesen informativ, spirituellen Tagen drei vegetarische Speisen, Getränke und Snacks inklusive. Dies gilt für alle Tage des Seminars zum Thema "Engel der neuen Zeit". Das Ganze findet vom 30.11.2018 bis 02.12.2018 im Zentrum der Stadt Düsseldorf statt.

Das Thema "Engel der neuen Zeit" beschäftigt sich mit den Gestalten des Himmels, die der Überzeugung sind, dass wir uns auf den Weg in eine neue Zeit machen. Dabei wird die Beschäftigung mit der goldenen Energie von Udo Golfmann praktiziert. Des Weiteren ist er der Überzeugung, dass Liebe, Reichtum, Fülle, Glück, eine gute Partnerschaft, Rechte jedes einzelnen Menschen sind.

Deshalb hat jeder das Recht auf Glück. Das Seminar dient dazu, die Blockaden mit Hilfe der himmlischen Wesen zu lösen und die Personen in ein erfülltes Leben zu führen. Die Inhalte des Seminars "Engel der neuen Zeit" sind zum Beispiel, wie Sie eine erfüllte Partnerschaft erreichen können, wie Sie erfolgreich werden, wie Sie sich mit den Engeln verbinden können, um diese Ziele zu erreichen.

Wollen Sie auch selbst diesen Weg finden und endlich glücklich sein? Dann sind Sie bei dem Seminar ganz richtig. Die Engel der neuen Zeit werden Ihnen eine Unterstützung auf diesem Weg sein. Sie werden mit Hilfe dieser Engel ein glückliches Leben führen können. Das Seminar wird von einem Gastvortrag von Linda Giese sinnvoll ergänzt. Die Methodik mit den Engeln ist weit mehr als eine normale Technik und Energieheilung.

Mit dieser göttlichen Energie ist viel mehr möglich, als denkbar. Es können wahre Wunder passieren. Erleben Sie die Energie der "Engel der neuen Zeit" selbst und kommen Sie nach Düsseldorf. Als Bonus und Sahnehäubchen ist Linda Giese, die bekannte Expertin für spirituelle Lebensberatung zu Gast. Zusätzlich zu diesem Seminar gibt es noch die Unterstützung durch Kristalle. Außerdem können Sie eine Lebensberatung durchführen lassen. Natürlich sind drei Mahlzeiten, Snacks und ein Zertifikat inklusive.

Warum ist dieses Intensiv-Seminar die Zeit und den finanziellen Aufwand wert? Alle Teilnehmer werden in nie gekannter Weise die Energie der Engel erleben. Die Erfahrung bisheriger Teilnehmer zeigt deutlich, wie sich bei vielen Teilnehmern das Leben deutlich verbessert, durch die Impulse und die Energie, die bei einem solchen Seminar frei werden.

Udo Golfmann ist nicht nur Engeltherapeut sondern selbst auch Ausbilder von Heilern. Er sieht seine Lebensaufgabe und seine Mission darin, andere Menschen zu unterrichten, ihnen den Weg zu den Engeln zu zeigen, und sich die Energie der Engel zu Nutze zu machen.

Buchen Sie heute noch Ihr Seminar in Düsseldorf bei Udo Golfmann und hinterfragen Sie Ihr eigenes Leben mit den Energien der Engel. Das Seminar ist besonders gestaltet und Sie werden erstaunt sein, wie positiv dieses Seminar sich auf Ihr Leben auswirken wird. Nähere Informationen zum Seminar erfahren Sie auf der Homepage von Udo Golfmann unter: Engel der neuen Zeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Golfmann (Tel.: 0160-3742159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 566 Wörter, 4140 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Engeltherapie Deutschland

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen
Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er
seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen
und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen
Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum
Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix
Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann
berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die
Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven
Lösungsweg.“

Weitere Pressemitteilungen von Engeltherapie Deutschland lesen:

Engeltherapie Deutschland | 04.12.2017

Mit einer Ausbildung zum Heiler neue Perspektiven erschließen

Jetzt eine Ausbildung zum Heiler absolvieren Die neuen Termine für die Seminare zur Heiler Ausbildung vom Engeltherapeut und spirituellen Lebensberater Udo Golfmann stehen jetzt fest. Wer immer schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich zum E...
Engeltherapie Deutschland | 26.10.2017

2018 zum besten Jahr machen. Mit ungewöhnlicher Hilfe.

Engelreading, ist das nicht irgend so ein esoterischer Quatsch? Wenn man sich etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigt ist so mancher verwundert, wie handfest diese Kräfte sind, die man sich nutzbar machen kann. Mit dieser Hilfe wird das komme...
Engeltherapie Deutschland | 18.08.2017

Himmlische Energie im Heilerseminar erleben

Ein einzigartiges Heiler Seminar im Schwarzwald bietet jetzt die Gelegenheit, die heilende Kraft kennenzulernen, die von Engeln und Seelenbegleitern ausgeht. In einem fünftägigen Seminar zeigen der bekannte Engeltherapeut Udo Golfmann und zwei weit...