ROT GRÜN BLAU Werbeagentur |

Maler- und Lackierleistungen von Roth in Pforzheim

In Pforzheim und Umgebung ist Malermeister Roth der professionelle Ansprechpartner für Malerarbeiten rund ums Haus. Ob Tapezier- oder Verputzarbeiten, Wärmedämmung oder Wandgestaltung - mit hochwertigen Anstrichen von Roth kommt Farbe ins Haus.

Neue Identity für Malermeister Roth aus Pforzheim – die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU entwirft einen komplett neuen Markenauftritt, inklusive Logo, Webseite und vielem mehr. Kreativer Look und individuelle Umsetzung sorgen für einen strahlenden Auftritt.

Corporate Identity für den Mittelstand - das Team der ROT GRÜN BLAU Werbeagentur in Pforzheim bringt gern Farbe ins Spiel. Deshalb konnte die komplett neu gestaltete Corporate Identity des Malermeisters Sascha Roth in Pforzheim auch ziemlich farbenfroh und keineswegs nur mit einem Pinsel verdeutlicht aufgezogen werden.

Mit einem starken Wiedererkennungswert entwickelte die Pforzheimer Werbeagentur ein aussagekräftiges Logo, welche optimal zur Philosophie und dem Service des innovativen Malermeisters passt. Auffällige und ineinanderlaufende Farben assoziieren dabei das große Servicespektrum des Malerbetriebes und sorgen gleichzeitig für ein modernes und kreatives Auftreten, welches sich im gesamten Branding-Konzept wiederholt. Die Markenzeichen von ROT GRÜN BLAU sind ohne Zweifel: "Hochprozentige Kreativität, absolute Kundenorientiertheit, Freundlichkeit und zeitnahe Umsetzung. Hier kann man der Freude an der Arbeit zusehen", so Malermeister Sascha Roth.
Doch nicht nur Logo und Webseite wurden von der Pforzheimer Werbeagentur aufgefrischt, auch die Fahrzeugbeschriftung, Gerüstbanner, Bestickungen für die Kleidung und sämtliches Zubehör für die Geschäftsausstattung durfte das Team der ROT GRÜN BLAU Agentur in Pforzheim entwickeln. Natürlich passend zum Gesamtkonzept. Kontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 21
presse@rot-gruen-blau.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Rieger (Tel.: 072311332480), verantwortlich.

Keywords: Corporate Identity, Werbeagentur Pforzheim, Logodesign, Webdesign

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1796 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von ROT GRÜN BLAU Werbeagentur lesen:

ROT GRÜN BLAU Werbeagentur | 06.11.2017

Starke Workwear Seiten für Dickies

Langlebige, strapazierfähige aber auch stylische Arbeitskleidung, die die Bewegung nicht einschränkt und jedem Anspruch genügt - das ist Dickies Workwear. Genau diesen Look gilt es auch in den Print-Projekten mit Dickies so realitätsgetreu wie m...