Neuentwicklung das E-Book "Job-Suche via XING" - bringt frischen Wind in den Markt

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Dezember 2017 - Insbesondere Effektivität und Nutzenpotential machen das E-Book "Job-Suche via XING" zu einer Ausnahmeerscheinung. ...
Thumb Steinach im Dezember 2017 - Insbesondere Effektivität und Nutzenpotential machen das E-Book "Job-Suche via XING" zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch das E-Book "Job-Suche via XING" tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Das E-Book vermittelt die Tricks der Jobsuche auf Deutschlands größtem Business-Portal XING und die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die zielgerichtete Ansprache der Personalentscheider bieten. Mehr über das E-Book "Job-Suche via XING" finden Sie ab sofort jetzt im Internet unter: http://www.jobsuche-mit-xing.com

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet "Job-Suche via XING" und legt den Fokus auf die neuen beruflichen Herausforderungen über XING. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird das E-Book "Job-Suche via XING" einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Das E-Book "Job-Suche via XING" steht als richtungsweisendes Produkt der Nabenhauer Consulting. Durch das E-Book "Jobsuche via XING" erfahren Sie, wie Sie den passenden Job für sich finden und wie Sie Personaler auf XING auf einer persönlichen Ebene ansprechen. XING liefert Ihnen alle Informationen die Sie über das Unternehmen, seine Angestellten und die offenen Stellen benötigen: http://www.jobsuche-mit-xing.com.

Das Buch richtet sein Augenmerk mit besonderer Fokussierung auf Deutschlands größtem Business-Portal und die damit verwandten Themenbereiche. Nirgends lassen sich so gut neue Jobs finden wie auf XING! Das E-Book "Job-Suche via XING" ermöglicht es Ihnen, die Jobsuche durch den Einsatz von XING effizienter zu gestalten und sich die Jobsuche durch Suchaufträge und ein optimiertes XING-Profil zu vereinfachen! Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich Nabenhauer Consulting neuen Kundenschichten. Erstmals können nun auch nicht gewerblich tätige Interessenten das neue E-Book nutzen. Das E-Book "Jobsuche via XING" unterstützt bei der Suche nach passenden Jobs und neuen Herausforderungen.

Inhalte des E-Books:
-"Job und Karriere"
-Suchanfragen in XING "Jobs finden"
-Suchen in Gruppen
-Gefunden werden - passive Jobsuche
-Wie Sie XING für die Ansprache eines Personalers richtig einsetzen
XING ist für die Jobsuche ideal:
-Direkter Zugriff zu vielen Personalern und Headhuntern
-Tausende Stellenanzeigen von renommierten Unternehmen
-Passgenaue Suche nach Branchen, Unternehmen, Stichworten

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: "Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Angebot auf den Markt zu bringen. Unsere Kunden werden davon nachhaltig profitieren."
Bereits 2010 wurde die Nabenhauer Consulting gegründet. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen, die von einer kontinuierlichen Aufstockung der Mitarbeiterzahl begleitet wurde. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und hat seinen Sitz in Steinach, die Schweiz. Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer