newtron Dienstleistungen für Einkäufer und Lieferanten jetzt auch in Japan

Von newtron AG

Die newtron AG, Europas führender Anbieter von Lösungen zur Optimierung strategischer und operativer Einkaufsprozesse, stellt ihren Kunden seit Mitte März Customer Services Dienstleistungen in Japan zur Verfügung.
Thumb Die Büroeröffnung in Tokio ist die logische Folge der globalen Ausweitung der Aktivitäten durch die Kunden der newtron AG, speziell der OEMs und Automobilzulieferer. Die weltweite Nutzung der newtron Handelsplattformen und der Anspruch der newtron AG, qualitativ hochwertige Dienstleistungen nah am Kunden zu erbringen, waren die Hauptgründe für den Ausbau der Servicestandorte. Die Kunden der newtron AG erhalten nun bei der Nutzung der Beschaffungslösung in Japan Support in mehreren Sprachen. Hierfür stehen den Kunden kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die sie ohne Zeitverschiebung direkt erreichen können. Sie unterstützen sowohl die Einkäufer bei der Eröffnung von Online-Verhandlungen, wie Ausschreibungen und Auktionen, als auch die Lieferanten bei der Einstellung von Angeboten. Die Anfang Februar live geschaltete Übersetzung der Handelsplattform in die japanische Sprache baut vorhandene Sprachhürden ab und erleichtert den Zugang auch für nicht international ausgerichtete Firmen. Besuchen Sie uns auf der e_procure & supply 2007 vom 25.-27. April 2007 in Nürnberg am Stand 12-316!