S&P Unternehmerforum GmbH |

Erfolgswerkzeuge für Einkäufer - So steigern Sie Ihre Leistung als Einkäufer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lieferantenscoring - Geschickte Verhandlung

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erreichen der Einkaufsziele, Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten und Risikoreduzierung.

> Potentiale im Einkauf erkennen und richtig nutzen
> Risiken für das eigene Unternehmen reduzieren: Wir zeigen Ihnen wie Sie die Bonität Ihrer Lieferanten schnell und zuverlässig einschätzen
> Tipps für das perfekte Einkaufs-Gespräch
> Erreichen Sie Ihre Einkaufsziele durch konsequente Kommunikation und Verhandlung

Unsere aktuellen Termine 2018 zum Seminar:

06.02.2018 Düsseldorf
16.05.2018 Hamburg
27.06.2018 Berlin

Ihr Nutzen:

> Aufbau eines einfachen und zuverlässigen Lieferantenscorings
> Souverän verhandeln und kommunizieren - Bessere Preise, günstigere Lieferbedingungen und mehr Service
> Aktiv verhandeln, statt passiv einkaufen

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Scoring-Tool zur Erstellung der Lieferantenbewertung
+ S&P Leitfaden: Professioneller Aufbau eines Lieferantenscorings
+ S&P Test: Sicherer Umgang mit Manipulationen
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
+ S&P Test : Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unseren Zertifizierungs-Lehrgang "Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)"!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2660 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare, Inhouse-Trainings und Business Coachings

Büro München +49 (0)89 452 429 70 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 6448
Büro London +44 (0)2077180 282

Seminare und Inhouse Schulungen – S&P Unternehmerforum – Seminaranbieter – 100 Seminarthemen – 500 Seminar-Termine – Erfahrene Referenten – Internationale Trainings.

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings: Wir bieten unsere Seminare gerne auch als individuelle Inhouse Schulungen an. Mit unseren Weiterbildungs-Modulen können Sie Ihr eigenes Weiterbildungsprogramm für Ihr Unternehmen zusammenstellen.

Die S&P Fallstudien, Tools, Leitfäden sowie S&P Tests unterstützen Sie bei der sicheren und schnellen Umsetzung in Ihrer Praxis. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Telefonat. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu Ihrer persönlichen Seminarauswahl.

Top informiert zu den aktuellsten Themen. S&P Seminare sind passgenau für

Geschäftsführer, Prokuristen, Fach- und Führungskräfte,
Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Projektmanager, Risikomanager, Treasurer, Controller, Office Manager und Assistenz, Personaler und HR Manager,
Compliance Officer, Geldwäschebeauftragte, Interne Revisoren, QM-Beauftragte und Datenschutzbeauftragte.

Schnelle und sichere Umsetzung in die Praxis. Die S&P Organisations-Handbücher, Leitfäden und Tests sowie perfekte Excel-Tools für das Controlling oder das Projektmanagement unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Neue Methoden für die Personalführung oder für Ihr persönliches Zeitmanagement können Sie direkt im S&P Unternehmerforum testen. Das sichert einen hohen Umsetzungserfolg für die eigene Praxis.

So macht Weiterbildung Spaß! Spannende Fallstudien zu Führungs- und Verhandlungssituationen aus der Unternehmenspraxis. Gemeinsam Lösungen finden und neue Wege ausprobieren. Der modulare Aufbau unserer Seminare und Trainings sichert eine schnelle und direkte Umsetzung in die Praxis.

Unternehmer, Führungskräfte, Trainer und Coaches als Referenten: Das S&P Unternehmerforum konnte erfahrene Unternehmer und Führungskräfte als Referenten und Seminarleiter gewinnen. Diese garantieren mit langjähriger Berufserfahrung und umfangreichen Expertenwissen ein außergewöhnlich effektives Lernergebnis.

Zu Spezialthemen wie Risikocontrolling, Banksteuerung, MaRisk, Compliance, Geldwäsche & Fraud, Asset Management, Preismanagement, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht stehen Ihnen weitere Spezialisten und Fachkräfte als Trainer und Ansprechpartner zur Verfügung.

96% aller Teilnehmer gaben dabei die bestmögliche Bewertung für die Referenten und die Weiterbildungs-Inhalte ab.

Mit unseren Inhouse Trainings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare, bei denen ein einheitliches Verständnis und ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis direkt entwickelt werden.

S&P ist Ihr Weiterbildungsanbieter für Ihre Seminare und Inhouse Schulungen. Seit 10 Jahren begleiten wir unsere Teilnehmer bei Ihre persönlichen Fortbildung. Für alle Seminare und Trainings gilt: Ihr Vorsprung in der Praxis! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere spannende und interaktive Seminartrainings mit unseren Teilnehmern.

Inhouse Coaching – Business Seminare – schnelle Erfolge mit Transfer Coaching – passgenau und maßgeschneidert. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen. Auf Basis Ihrer Ziel- und Nutzenvorstellungen konzipieren wir unser Inhouse Coaching – Business Coaching und Transfer Coaching für Sie nach Maß.

Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

S&P Unternehmerforum GmbH | 26.03.2019

Lehrgang Zertifizierter Geldwäschebeauftragter - Zertifizierungslehrgang in Köln

Die nächsten Seminare finden Sie in: Köln 09.04.-12.04.2019 (Garantietermin!) Frankfurt & München 14.05.-17.05.2019 Hamburg & Berlin 04.06-07.06.2019 Buchen Sie Ihren Lehrgang bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Seminarprogramm Zertifizierter Geldwäschebeauftragter Tag1: > Geldwäschegesetz aktuell und Pflichtenkatalog gemäß §27 PrüfbV > Aufgaben, Rechte und Pfli...
S&P Unternehmerforum GmbH | 08.03.2019

Seminare Excel & Word fürs Business - Schulungen Hamburg

Unsere nächsten Seminare finden Sie in Hamburg 21.05.2019 Stuttgart 21.05.2019 Frankfurt 03.07.2019 Leipzig 03.07.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen > Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen, Mitarbeiter Fachabteilungen Ihr Nut...
S&P Unternehmerforum GmbH | 08.03.2019

Seminare MaRisk-Compliance 2019 - BAIT - Interne Revision - Schulungen Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie in Frankfurt 02.04.2019 Berlin 02.04.2019 Leipzig 11.06.2019 Frankfurt 11.06.2019 München 23.07.2019 Stuttgart 23.07.2019 Melden Sie sich einfach und bequem über unser online Anmeldeformular an. Zielgruppe: > Vorstände und Geschäftsführer bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen > Mitarbeiter von Compliance- und Rechtsabteilungen, Lei...