Günstiger Umzug Gmbh |

Günstiger Lagerraum in der Schweiz

Externer Lagerraum erfreut sich immer mehr größerer Beliebtheit da aufgrund vielen Hausrats die Notwendigkeit für mehr Stauraum gegeben ist.

Wenn man auf der Suche nach günstigen Lagerflächen in der Schweiz sucht, stößt man unweigerlich auf den Namen GünstigerLagerraum.ch. Diese Internetseite wird von dem Umzugsunternehmen Günstiger Umzug GmbH betrieben. Best ausgestattete Lagerräume mit guten Sicherheitsstandards werden zu sehr günstigen Konditionen angeboten. Der Bedarf an Lagerraum der zu jeder Zeit zugänglich ist wächst und ist für viele ein wichtiger Bestandteil da oft bereits bestehender Lagerraum nicht gänzlich ausreicht. Ob nun in Zürich, Basel, Luzern oder Bern, Günstiger Umzug GmbH bieten Lagerräume in der ganzen Schweiz an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Leypold (Tel.: +41 44 842 66 66), verantwortlich.

Keywords: lagerraum, günstig einlagern, schweiz, basel, luzern, basel, zürich, selfstorage, möbel einlagern

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 625 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Günstiger Umzug Gmbh

Beste Planung und Koordination sowie termingerechte Lieferung bietet das Zügelunternehmen der Günstiger Umzug GmbH. Die Umzugsfirma ist kompetenter Ansprechpartner im sämtlichen Belangen rund um das Thema Umzug und Transport in der Schweiz. Sämtliches Umzugs-Verpackungsmaterial steht in fast allen Größen zur Verfügung und bietet den Kunden daher alles aus einer Hand. Ebenso bietet die Günstiger Umzug GmbH die Möglichkeit einer Einlagerung seines Hausrats oder Umzugsguts in den zentral gelegenen Self Storage Räumen in Zürich, Basel, Luzern und Bern.
Wer somit auf der Suche nach einem verlässlichen Partner in Sachen Umzug und Einlagerung ist, wird bei Günstiger Umzug GmbH mit Sicherheit fündig.

Weitere Pressemitteilungen von Günstiger Umzug Gmbh lesen:

Günstiger Umzug GmbH | 21.12.2017

Selfstorage in der Schweiz

Die Umzugsfirma Günstiger Umzug GmbH bietet neben den angebotenen Transporten und Umzügen ebenso Selfstorage Plätze im Raum Zürich, Basel, Luzern und Bern an. Ob man nun privat oder auch aus geschäftlichen Gründen weitere Lagerkapazität sucht,...