Selfstorage in der Schweiz

Von Günstiger Umzug GmbH

Selfstorage ist ein sehr populäres Thema da immer mehr Menschen auf externen Lagerraum angewiesen sind.

Die Umzugsfirma Günstiger Umzug GmbH bietet neben den angebotenen Transporten und Umzügen ebenso Selfstorage Plätze im Raum Zürich, Basel, Luzern und Bern an. Ob man nun privat oder auch aus geschäftlichen Gründen weitere Lagerkapazität sucht, kann man dies bei Günstiger Umzug GmbH rasch und unkompliziert durch ein Online Formular auf der eigens eingerichteten Website www.gunstigesselfstorage.ch beantragen. Hierbei erhält man bereits Selfstorage ab einen Kubikmeter. Sämtliche Selfstorages liegen in bester zentraler Lage und sind auch an Wochenenden durch einen PIN Code den man bei Vertragsabschluss erhält zugänglich.