Günstiger Umzug GmbH |

Selfstorage in der Schweiz

Selfstorage ist ein sehr populäres Thema da immer mehr Menschen auf externen Lagerraum angewiesen sind.

Die Umzugsfirma Günstiger Umzug GmbH bietet neben den angebotenen Transporten und Umzügen ebenso Selfstorage Plätze im Raum Zürich, Basel, Luzern und Bern an. Ob man nun privat oder auch aus geschäftlichen Gründen weitere Lagerkapazität sucht, kann man dies bei Günstiger Umzug GmbH rasch und unkompliziert durch ein Online Formular auf der eigens eingerichteten Website www.gunstigesselfstorage.ch beantragen. Hierbei erhält man bereits Selfstorage ab einen Kubikmeter. Sämtliche Selfstorages liegen in bester zentraler Lage und sind auch an Wochenenden durch einen PIN Code den man bei Vertragsabschluss erhält zugänglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Leypold (Tel.: +41 44 842 66 66), verantwortlich.

Keywords: lagerraum, günstig einlager, selfstorage, möbel einlagern

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 645 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Günstiger Umzug GmbH

Beste Planung und Koordination sowie termingerechte Lieferung bietet das Zügelunternehmen der Günstiger Umzug GmbH. Die Umzugsfirma ist kompetenter Ansprechpartner im sämtlichen Belangen rund um das Thema Umzug und Transport in der Schweiz. Sämtliches Umzugs-Verpackungsmaterial steht in fast allen Größen zur Verfügung und bietet den Kunden daher alles aus einer Hand. Ebenso bietet die Günstiger Umzug GmbH die Möglichkeit einer Einlagerung seines Hausrats oder Umzugsguts in den zentral gelegenen Self Storage Räumen in Zürich, Basel, Luzern und Bern.
Wer somit auf der Suche nach einem verlässlichen Partner in Sachen Umzug und Einlagerung ist, wird bei Günstiger Umzug GmbH mit Sicherheit fündig.

Weitere Pressemitteilungen von Günstiger Umzug GmbH lesen:

Günstiger Umzug Gmbh | 21.12.2017

Günstiger Lagerraum in der Schweiz

Wenn man auf der Suche nach günstigen Lagerflächen in der Schweiz sucht, stößt man unweigerlich auf den Namen GünstigerLagerraum.ch. Diese Internetseite wird von dem Umzugsunternehmen Günstiger Umzug GmbH betrieben. Best ausgestattete Lagerräu...