Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie gesucht

Hamburger Personalberater Arzt unterstützt Orthopädische und Sportmedizinische Praxis in Sachsen

Kontrast Personalberatung GmbH erhält erneut einen weiteren Direct Search Auftrag zur Besetzung eines Facharztes. Praxis mit Focus Leistungssport erweitert Facharztteam im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Perspektive Praxisnachfolge

Die Personalberatung aus Hamburg, nachweislich erfolgreich in der Personalrekrutierung von Fachärztinnen und Fachärzten sowohl für Krankenhäuser, Kliniken und MVZs als auch Arztpraxen, ist mit der Direktsuche eines Top-Stellenangebotes „Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie“ für eine Orthopädische und Sportmedizinische Arztpraxis in Sachsen beauftragt worden.

Der Praxiseigentümer, Facharzt für Orthopädie mit den Schwerpunkten Sportmedizin, Akkupunktur und Chirotherapie und verantwortlicher Arzt für Leistungssportler verschiedener Sportverbände, erweitert sein Kompetenzteam.

Sportregion Sachsen

Für seine Praxis in der Sportregion Sachsen sucht er mit Hilfe der Personalberater einen zugelassenen und berufserfahrenen Facharzt, der notwendige abgeschlossene Zusatzausbildungen mitbringt:

* Fachkunde Röntgen
* Fachkunde Sonographie Säuglingshüfte und Stütz- und Bewegungsapparat
* Manuelle Therapie
* Notfallmedizin (wünschenswert)

Die zukünftige Kernaufgabe des neuen Facharztes liegt in der ambulanten Tätigkeit in der Arztpraxis mit spannenden und interessanten Patienten als auch Möglichkeiten in den umliegenden Vertragskliniken operativ (Hüft- und Knie-TEP, Arthroskopien, Fuß- und Handchirurgie) tätig zu sein.

Praxisübernahme

Der Praxisinhaber wird sich in einigen Jahren zur Ruhe setzen, daher besteht die Möglichkeit - fachliche Eignung und Interesse vorausgesetzt - einer Übernahme der Praxis und des Patientenstammes. Darüber hinaus kann im Zuge der praktischen Tätigkeit die Weiterbildung zum Sportmediziner erlangt werden, und gerade durch intensive Betreuung von Leistungssportlern der großen Sportverbände und der angrenzenden Sportregion sind umfangreiche Praxiserfahrungen garantiert.

Kompetente Unterstützung

Die Headhunter, zweifach zertifiziert und mit 25jähriger Erfahrung im Bereich Direct Search Ärzte, sind es gewohnt Nachfolger zu rekrutieren und Praxisübernahmen zu organisieren. Darüber hinaus unterstützen sie interessierte Ärztinnen im gesamten Bewerbungsprozess und Vertragsabschluss kompetent und professionell – selbstverständlich kostenfrei. Garantierte Verschwiegenheit und Einhaltung des Datenschutzrechts inklusive – keinerlei personenbezogenen Daten werden ohne schriftliche Einwilligung der Kandidaten weitergegeben.

Die Hamburger betreuen aktuell weitere interessante und vakante Stellen für qualifizierte Ärzte aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH sind seit 1993 im Bereich Rekrutierung von passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik, aber branchenübergreifend auch und insbesondere von Nachfolgern, wie von Geschäftsführern, Leitungskräften, Praxisnachfolgern oder gar Gesellschaftern tätig. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Facharzt Orthopädie, Stellenangebote Facharzt Unfallchirurgie, Personalberatung Ärzte, Stellen Fachärzte, Jobs Ärztin, Stellenangebot Arztpraxis, Ärzte Sachsen, Stellen Sportarzt, Sportmedizinische Arztpraxis, Arztpraxis Orthopädie, Stelle

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3829 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41