Hallo, kleiner Mensch! - Ratgeber ohne Rat zu geben

Von tredition GmbH

Luther regt die Leser in "Hallo, kleiner Mensch!" dazu an, Kinder mit neuen Augen zu betrachten.

Kinder sind von Anfang an denkende und fühlende Lebewesen, können sich nur noch nicht so gut ausdrücken wie ältere Menschen. Das Buch von Luther adressiert diese jungen Menschen so, als könnten sie bereits alles verstehen. Gedacht ist das Buch jedoch vor allem für die Eltern, die es den Kindern vorlesen sollen. Das Buch erklärt Kindern die Welt, in die sie geboren wurden, mitsamt der verwirrenden und manchmal widersprüchlichen Dinge, mit denen sich die jungen Leser auseinander setzen müssen. Es beschreibt die lange Reise, die vor ihnen und ihren Eltern liegt und will als anregender Wegbegleiter dienen.

Das ansprechend geschriebene Buch "Hallo, kleiner Mensch!" von Luther beschreibt die Reise des Lebens, die ein außerordentlich hohes Ziel hat: Ein Mensch soll vom Neugeborenen zum erwachsenen Menschen heranreifen, ohne dabei zu sehr auf die Nase zu fallen. Das Buch begleitet Kinder und vor allem Eltern auf dem manchmal holprigen Weg, ohne dabei wie ein strenger Lehrer zu wirken und zu viele beschränkende Ratschläge zu geben. Es lehrt, ohne zu lehren und regt vielmehr zum eigenständigen Denken.

"Hallo, kleiner Mensch!" von Luther ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7545-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de