Litauen exklusiv
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH |

Litauen exklusiv

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Schnieder Reisen legt neue Rundreise nach Litauen auf

Die Kleingruppenreise "Litauen exklusiv" ist neu im Programm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Die Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung findet in der Kleingruppe von maximal 16 Personen statt und führt in den größten der drei baltischen Staaten.



Der Baltikum-Spezialist Schnieder Reisen hat für die kommende Reisesaison eine neue Kleingruppenreise nach Litauen aufgelegt. Die Rundreise, die in einer überschaubaren Gruppe von maximal 16 Teilnehmern durchgeführt wird und Unterbringung in gehobenen und außergewöhnlichen Hotels vorsieht, gibt intensive Einblicke in das Gestern und Heute von Litauen.

Litauen, das südlichste Land der drei baltischen Staaten, blickt auf eine lange Geschichte zurück, wurde über Jahrhunderte fremdbestimmt. Unter anderem hinterließen Polen, Deutsche und Russen ihre Spuren.

Und so sind neben der Hauptstadt Vilnius und der Kurischen Nehrung auch kleine Handelsstädte, alte Burgen und Schlösser sowie bedeutende Orte rund um die Geschichte der Sowjetzeit Stationen der Rundreise. Die Teilnehmer der Kleingruppenreise erkunden u.a. das Seebad Palanga, den Zemaitija"Nationalpark, wo zu Sowjetzeiten eine Abschussbasis für atomare Mittelstreckenraketen versteckt war, den Berg der Kreuze, das Städtchen Kedainiai, die Burg von Trakai und den Grutas-Park, in dem Statuen, aber auch Alltagsgegenstände aus der Sowjetzeit ausgestellt sind.



Die 12-tägige Rundreise von Schnieder Reisen kostet ab 1.789 Euro inklusive Fähranreise ab/bis Kiel, Unterkunft in 3- bzw. 4-Sterne-Hotels (in Nida auf der Kurischen Nehrung etwas einfacher) und deutschsprachiger Reiseleitung. Genächtigt wird u.a. im Schlosshotel auf Burg Panemune sowie im Hotel Monte Pacis, das zum Kloster Pazaislis in Kaunas gehört.

Die Rundreise wird angeboten zu den Terminen 16.06.-26.06.18 und 13.07.-24.07.18.



Bei Buchung bis zum 31.12.2017 gilt ein Frühbucherrabatt in Höhe von 50 Euro pro Person.

Nähere Informationen bei:

Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH

Hellbrookkamp 29

22177 Hamburg

040 - 380 20 60

www.schnieder-reisen.de





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Neumann (Tel.: 040 3802060), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2785 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH lesen:

Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 27.05.2018

Buchtipp: Die Entdeckung des Alltagsfunkelns / Alltagsgeschichten von nebenan und unterwegs

Einen Tag wie jeden anderen hat Rainer Neumann noch nicht erlebt. Mögen andere ein Gähnen unterdrücken - er entdeckt das Funkeln im Alltagseinerlei. Es sind diese Momente, die vorüberhuschen, kaum geschehen, schon vergessen - und doch das Salz un...
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 20.01.2018

Wanderreisen Polen

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen nimmt für die Reisesaison 2018 eine individuelle Wanderreise in die Hohe Tatra ins Programm. Damit baut der Nord- und Osteuropa-Spezialist sein Angebot an Wanderreisen in Polen weiter aus. Schnieder...
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 08.12.2017

Schnieder Reisen: Radreise von Riga nach St. Petersburg im Programm

Die lettische und estnische Ostseeküste steht im Mittelpunkt einer 12-tägigen Rad-Gruppenreise, die Schnieder Reisen erstmals ins Radreiseprogramm 2018 aufgenommen hat. Geradelt wird nur auf den schönsten Etappen auf verkehrsarmen Nebenstraßen u...