Secura GmbH |

Was kann man tun, wenn der Wunschnamen unter den jp-Domains nicht mehr frei ist?

Japan ist einer der interessantesten Märkte. Sie können statt der Gründung einer Niederlassung auch mit einer Webseite unter einer jp-Domain um japanische Kunden werben.

Wenn Ihre Firma die gewünsche Domain unter .jp nicht bekommen kann, weil sie bereits belegt ist, gibt es eine Reihe von Alternativen:
.co.jp, .gr.jp oder ne.jp. Webseiten unter diesen Domains werden von Google.jp und anderen japanischen Suchmaschinen wie Webseiten unter .jp behandelt.

Die jp-Domains sind die Domains aus Japan. Sie gehören zu den populären Domains in Asien.

Bei der Fa. Secura ist die Stellung eines japanischen Treuhänders als Administrative Contact im Preis inbegriffen. Jp-Domains sind auch als Domains mit japanischen Schriftzeichen registrierbar, kurz idn.jp genannt.

Von der jp-domain ist die ältere co.jp-domain zu unterscheiden, die für japanische Firmen gedacht ist. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Sie haben eine japanische Niederlassung. Zur Registrierung der co.jp-Domain wird das "company toukibotouhon" benötigt. Das entspricht unserem Handelsregisterauszug. Bitte schicken Sie das Dokument per PDF an secura@domainregistry.de.
2. Sie planen eine japanische Niederlassung innerhalb der nächsten 6 Monaten zu haben.
3. Sie wollen keine Niederlassung in Japan. Ein Treuhänder wird gestellt.

Bei der Variante drei gibt es zwei Einschränkungen:
a) Die Domain kann nur mit einer Weiterleitung auf eine andere Domain aktiviert werden. Sie können keinen eigenen Inhalt hinterlegen.
b) Die Domain kann nicht von Secura wegtransferiert werden.

Sie können auch gr.jp-domains registrieren, die ursprünglich für Gruppen gedacht waren, aber jetzt jedermann offenstehen. Der japanischen Administrative Contact wird automatisch gestellt. Sie können ebenfalls ne.jp-domains registrieren. Der japanischen Administrative Contact wird ebenfall gestellt.
Wir catchen auch jp-Domains, die in "suspended mode" sind. Bitte kontaktieren Sie uns wegen dem Preis unter secura@domainregistry.de.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/tokyo-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
secura@domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Keywords: jp-Domain,jp-Domains,.jp, co.jp,gr.jp,ne.jp,Japan, japanische Domains

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2461 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 03.05.2019

Schulen wie aus dem Alptraum

Koeln, 03.05.2019 (PresseBox) - Gehören Sie vielleicht auch zu den Eltern, deren Kindern sich davor ekeln, in der Schule auf die Toilette zu gehen?Die Gründe für die baulichen Mißstände an Schulen sind vielfältig. Die Gebäude der Schulen sind in kommunaler Verantwortung, viele deutsche Großstädte schieben einen Schuldenberg vor sich her.Gebäude werden von der öffentlichen Hand in Deutsc...
Secura GmbH | 30.04.2019

Sport-Domains und Fitness-Domains für Spaß, Sport und Spiel

Koeln, 30.04.2019 (PresseBox) - Die Sport-Domain ist die Domainendung für den Sport durch den Sport.Warum Sport-Domain? Die Registrierungsstelle erklärt:"Bedeutung, Glaubwürdigkeit, Einprägsamkeit, Durchsuchbarkeit, Verfügbarkeit, Persistenz, Portabilität: Dies sind die wichtigsten Vorteile, die mit einer Domain für den Sport möglich sind. Kommerzielle Alternativen bieten diese Vorteile ni...
Secura GmbH | 26.04.2019

Aero-Domains für Drohnen und Multicopter

Koeln, 26.04.2019 (PresseBox) - Ihnen gehört eine Drohne oder einen Multicopter. Sie besitzen oder planen eine Website zu Ihren Drohnen oder Multicopter.Dann haben wir eine gute Idee für Sie:Registrieren Sie eine aero-Domain.Drohnenbesitzer haben durch eine aero-domain mehrere Vorteile:1. Man kann das Angebot gleich dem Bereich "Fliegen" zuordnen.2. Das Google-Ranking der Website verbessert sich...