ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH |

Patchkabel mit individueller Beschriftung bei Netzwerkkabel.biz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Servicenet EDV Vertriebs GmbH gibt Erweiterung des Produktportfolios bei Netzwerkkabel.biz bekannt.

Niederkassel, 29.12.17 - ServiceNet EDV Vertriebs GmbH erweitert die Produktpalette um Patchkabel mit individueller Beschriftung.

Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH auf ihrem Portal Netzwerkkabel.biz das neue Produktangebot.

Ab sofort können über den Onlineshop Netzwerkkabel.biz sämtliche Patchkabel mit individueller Beschriftung nach Kundenvorgabe bestellt werden. Kunden können den Beschriftungstext frei wählen, dabei ist eine alphanumerische Kennzeichnung der Kabel wie auch eine fortlaufende Nummerierung möglich.

Ordnung statt Kabelsalat

Die Kabelbeschriftung macht ein leichtes Erkennen der einzelnen Patchkabel möglich und bietet eine enorme Erleichterung bei der Erstinstallation und bei späteren Servicearbeiten.

Eindeutig gekennzeichnete Netzwerkkabelkabel sind schnell identifizierbar und das Verwechslungspotential wir deutlich herabgesetzt. Diese Lösung sorgt dafür, dass Anwender nicht lange suchen müssen, welches Kabel zu welchem Gerät gehört und erst einmal alle Stecker gezogen werden müssen, um das richtige Gerät zu finden.

Dauerhafte Kabelkennzeichnung

Die Beschriftung erfolgt in solider Industriequalität. Zur Kabelkennzeichnung wird ein laminiertes Beschriftungsfeld direkt am Kabel angebracht. Diese Art der Kabelbeschriftung bietet mehrere Vorteile zugleich. Durch die hohe Auflösung der Schrift und den gegebenen Kontrast auf dem Beschriftungsfeld ist Kennzeichnung sehr gut lesbar. Die Laminierung sorgt dafür, dass die Beschriftung abriebfest und damit dauerhaft lesbar ist.

Durch das anbringen der Beschriftung direkt am Patchkabel ist diese Lösung extrem platzsparend. Im Ergebnis bedeutet dies deutlich weniger Platzbedarf am Schaltschrank. Auf diese Art beschriftete Patchkabel eignen sich ideal für hohe Packungsdichten und für enge Serverracks.

Keine Mindestmengen

Eine Mindestabnahmemenge ist nicht vorgesehen, von Kleinserien bis zu Großmengen ist alles möglich.

Durch optimierte Prozesse und ideal aufeinander abgestimmte Hard- und Software ist ServiceNet in der Lage schon bei geringen Stückzahlen effizient zu arbeiten und andererseits Großmengen kurzfristig liefern zu können.

Der Preis für die Kabelbeschriftung ist variabel und hängt von mehreren Faktoren ab. Maßgeblich sind u.a. der Beschriftungswunsch des Kunden, der zu beschriftende Kabeltyp und die Menge der zu beschriftenden Patchkabel.

Mehr Informationen und Anfragemöglichkeit gibt es auf folgender Webseite: https://www.netzwerkkabel.biz/Kabelbeschriftung:_:13.html

Das Portal www.Netzwerkkabel.biz wurde erst zu Beginn des Monats von der ServiceNet EDV Vertriebs GmbH übernommen.

Der Onlineshop "Netzwerkkabel.biz" bietet ein Produktportfolio an professionellen Netzwerk- und Patchkabeln, welches insbesondere Fachfirmen und B2B Kunden anspricht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Reken (Tel.: +49 (0)228/ 7 22 82 07), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3469 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH lesen:

ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH | 11.01.2018

Netzwerkkabel auf Kabeltrommel für den mobilen Einsatz

Niederkassel, 11.01.2018 - ServiceNet EDV Vertriebs GmbH erweitert das Angebot auf dem Portal "Netzwerkkabel.biz" um Netzwerkkabel für den mobilen Einsatz. Speziell für den Mobilen Einsatz konzipiert bietet die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH ihren...
ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH | 08.12.2017

ServiceNet übernimmt Netzwerkkabel.biz

Servicenet EDV Vertriebs GmbH gibt die Übernahme des Portals Netzwerkkabel.biz bekannt. Niederkassel, 08.12.17 - Lange geplant, kam die Übernahme des Portals www.netzwerkkabel.biz durch die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH am 02.12.2017 zum Abschluss...