Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse- & Verlags GmbH |

Heute gibt es 8 Bücher zu gewinnen! Lasst Euch überraschen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Lasst Euch heute überraschen! Heute gibt es 8 Bücher zu gewinnen und zu jedem Buch gibt es noch einen kleinen goldenen Glückstage!

Lasst Euch überraschen! Leseschau mit großer Buchverlosung.



Ich hoffe alle hatten schönen Weihnachtsfeiertage! Habt gefeiert, gelacht, getrunken und gut gegessen...



Ich möchte mich nochmal für die riesige Resonanz bei unserer Kalender-Buchverlosung bedanken. Es war wirklich unglaublich! Jeden Tag haben wir ein Buch verlost und wir haben sehr sehr viele E-Mails zu der Aktion erhalten.



Deshalb haben wir nun noch eine kleine Sonder-Buch-Aktion für heute 31.12.2017 vorbereitet, die bis heute um Mitternacht läuft.



Also wie schon erwähnt, ab heute gibt es von uns nochmal eine Spezial-Buch-Aktion! Wir haben acht Umschläge mit tollen Büchern aus unserer Leseschau vorbereitet, die wir verlosen. Zu jedem Buch wird es noch eine kleine goldige Überraschung geben. Übrigens sind in den Umschlägen wieder wunderbare Bücher von einzigartigen Autoren wie Helena Baum, Cornelia Rückriegel oder Sebastian Cohen. Übrigens: Das neue Buch von Sebastian Cohen aus der Duke-Reihe "Ohne Hemmung" erscheint pünktlich zum 14. Februar! Also seit gespannt...



Was in den Umschlägen für ein Buch drin ist, ist ein Geheimnis. Also es wird spannend. Acht Leute haben somit die Möglichkeit auf eine spannende Neujahrsüberraschung!



Wie kann ich mitmachen? Einfach schreiben "Ich will!" und ganz WICHTIG die Zahl des Umschlages zufügen … oder einfach per Mail an: info@Leseschau.de!



Die Gewinner werden am 1.1.2018 auf der www.Leseschau.de Seite bei "Aktuelles" bekannt gegeben!



Viel Spaß weiterhin!



Im übrigen gibt es alle Bücher und noch weitere in der Leseschau. Viele auch als E-Book!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2040 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Augusta Presse- & Verlags GmbH

Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse- & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit dem lustigen Wurm "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch ...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit Büchern "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 09.08.2018

Können Jugendliche richtig LESEN? Empfehlung für Eltern!

Liebe Eltern, die Leseschau hat ein spezielles Programm für Jugendliche auferlegt. "Jugend schreibt" bringt immer wieder Bücher von Jungautoren raus, die als Einstiegsliteratur in die Welt der Bücher gilt. Die Geschichten sind leicht zu lesen, ha...