info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S&P Unternehmerforum GmbH |

Kundenbetreuung: Die wichtigsten Faktoren zur effektiven Kundenbindung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Telefontraining - Kunden für sich gewinnen

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.



> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch

> Aktives Zuhören und Fragetechniken

> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden

> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg





Unsere aktuellen Termine zum Seminar 2018:



01.02.2018 in Stuttgart (Garantietermin!)

06.02.2018 in Frankfurt

13.03.2018 in Berlin





Ihr Nutzen:



> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon

> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

> Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

> Telefonie als Vertriebs-Verstärker





Ihr Vorsprung



Jeder Teilnehmer erhält:



+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik



Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.

Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.





Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-mail zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.



Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminar rund um das Thema "Vertrieb"!



Büro München

Tel. +49 89 452 429 70 - 100

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de



Wir beraten Sie gerne!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings


Büro München +49 (0)89 452 429 70 – 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 – 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 – 6448
Büro London +44 (0)2077180 – 282


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

S&P Unternehmerforum GmbH | 20.07.2018

SP - Neue Anforderungen an das Liquiditätsrisikomanagement

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Diversifikation von Refinanzierungsquellen, Basel III- und MaRisk-Anforderungen, Liquiditätssteuerung und -monitoring mit ILAAP. > Diversifikation von Refinanzierungsquellen und der Liquiditätsreserve...
S&P Unternehmerforum GmbH | 20.07.2018

S&P - Neue Anforderungen an das Liquiditätsrisikomanagement

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Diversifikation von Refinanzierungsquellen, Basel III- und MaRisk-Anforderungen, Liquiditätssteuerung und -monitoring mit ILAAP. > Diversifikation von Refinanzierungsquellen und der Liquiditätsreserve...
S&P Unternehmerforum GmbH | 20.07.2018

Der Prokurist - Rechte & Pflichten bei der Vertretung des Unternehmens! SP

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen: > Unternehmensplanung und Bilanz Wissen für Prokuristen > Liquiditätsplanung & Haftung als Prokurist > Führung: Kollegen führen Kollegen Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2018...