Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Vertrieb mit attraktivem Stellenangebot Außendienst Wohnungswirtschaft in Berlin-Brandenburg bei Unternehmensgruppe für Umweltanalytik

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Ein modernes Umweltlaboratorium aus Berlin-Brandenburg beauftragt die Hamburger Personalberatung GmbH mit der Besetzung der vakanten Stelle „Außendienst Wohnungswirtschaft“. Attraktives Stellenangebot eines international agierenden Unternehmens

Für den Standort Berlin-Brandenburg sucht die Kontrast Consulting GmbH im Auftrag einer führenden Unternehmensgruppe für Umweltanalytik eine Mitarbeiterin „Außendienst Wohnungswirtschaft“ in unbefristeter Festanstellung – attraktive Gehaltsvergütung mit Festgehalt und variablem Anteil inklusive.

Langfristige Perspektive

Die Unternehmensgruppe - Anbieter chemischer und biologischer Umweltuntersuchungen - bietet sowohl eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international agierendem Unternehmen als auch eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Weltkonzern. Gesucht werden ausgebildete technische oder kaufmännische Betriebswirte, aber auch Kandidaten mit abgeschlossenen Ausbildungen aus dem Bereich Wohnungswirtschaft, Facility Management, Hausverwaltung, Gebäudetechnik oder Hausvermietung

* mit Erfahrung und Kontakten im Bereich Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft
* mit Führerschein
* mit der Bereitschaft zu Reisen

Außendiensttätigkeit im Großraum Berlin-Brandenburg

Der zukünftige Sales-Manager übernimmt den Ausbau des Neugeschäftes Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft in der Region Berlin-Brandenburg und die Zusammenarbeit mit anderen Regionalgesellschaften bei der gemeinsamen Bearbeitung überregionaler Kunden.

Darüber hinaus ist er für den Produktvertrieb von Dienstleistungen für Wasseranalysen gemäß Trinkwasserverordnung, für die eigenständige Akquise von Neukunden, dem Ausbau der Key Accounts und der Betreuung von Bestandskunden als auch für die Teilnahme von Messen und Veranstaltungen verantwortlich.

Erfahrener Rekrutierungspartner

Mit den Personalberatern aus Hamburg, erfahrene Recruiter von Vertriebsprofis und Außendienstmitarbeitern, hat sich die Unternehmensgruppe einen starken Partner an die Seite geholt, der bei dieser speziellen Direktansprache unterstützt, qualifizierte Kandidaten zu finden. Gefragt ist dabei vor allem die übergreifende Branchenkenntnis der Hamburger in den Bereichen Vertrieb, Sales und Key Account als auch die 25jährige Erfahrung im Bereich Personalrekrutierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Die Personalberater haben aktuell noch weitere attraktive Stellenangebote für Key Account Manager, Kundenbetreuer, Sales Manager, Vertriebsingenieure und qualifiziertem Vertriebspersonal.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die  zweifach zertifizierte Headhunter Agentur und  Personalberatung aus Hamburg ist seit 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Produktmanagern, Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Außendienst Personal. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Vertrieb, Stellenangebote Außendienst, stellenangebote umwelttechnik, Stellenangebote Berlin, stellenangebote brandenburg, stellenangebote potsdam, Vertrieb Stelle, Headhunter Vertrieb, Wohnungswirtschaft, Hausverwaltung, Immobilienwirtsch

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3711 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41