PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OH YES! MUSIC veröffentlicht "Global Warming" von "CLIMATE CHANGE"


Von Climate Change c/o

"Global Warming" , die zweite EP von "CLIMATE CHANGE" feat. Bob Cruise & Nicolas Cloyd
Thumb

CLIMATE CHANGE ist ein neues Projekt von OH YES! MUSIC. Nach dem ersten Album "ANDALUSIAN BLUE" folgt nun das zweite Album "GLOBAL WARMING" der beiden Musiker, Komponisten und Produzenten Bob Cruise und Nicolas Cloyd.
Bob Cruise ist schon seit vielen Jahren als Spezialist in Sachen Fusion, Crossover, Jazzrock, Dance, House und Electro aktiv.
NICOLAS CLOYD , Multi-Instrumentalist mit mexikanischen Wurzeln, tief verwurzelt im Genre der World-Music, aber auch zu Hause im Rock- und Blues-Bereich, war jahrelang Keyboarder der deutschen Band BLONKER, bevor er eigene Wege einschlug.

Der Projektname CLIMATE CHANGE ist nicht ohne Grund gewählt worden und bezieht sich nicht auf den Klimawandel im wissenschaftlichen Sinne, sondern auf die notwendige und bereits eingetretene Veränderung im kollektiven Bewusstsein der menschlichen Spezies.
"Die Zeit, in der wir leben, ist geprägt von einem tiefgreifenden Wandel auf vielen Ebenen der menschlichen Existenz. Die Strukturen des langjährigen Denkens allein sind nicht mehr in der Lage, die bevorstehenden Aufgaben und Umwälzungen von morgen zu lösen. Der Zufluss neuer Ideen, Ansätze Visionen und Wertesysteme auf der Ebene des individuellen wie kollektiven Bewusstseins sind von entscheidender Bedeutung für unsere weitere Entwicklung. Aktuell, niemand kann daran zweifeln, erleben wir einen globalen Kampf der Wertesysteme von Gestern gegen die von Morgen.
CLIMATE CHANGE steht musikalisch für Veränderung, Entwicklung, Neugier, Offenheit, Experiment, Risiko und Begegnung auf der Basis des Traditionellen und Bewährten ", so Bob Cruise und Nicolas Cloyd auf Anfrage.

CLIMATE CHANGE on OH YES! RECORDS
CLIMATE CHANGE auf Spotify



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Herr Claus-Robert Kruse (Tel.: 040-2206120)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claus-Robert Kruse (Tel.: 040-2206120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2362 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!