Motivationsbuch Meine 5 Säulen des Erfolgs ist ab sofort im Handel erhältlich

Von Meine 5 Säulen des Erfolgs

Ab sofort ist das Motivationsbuch "Meine 5 Säulen des Erfolgs" im Handel erhältlich. In diesem Buch zeigt Jan Reichenbach auf, wie man ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben führt.

Die fünf Säulen des Erfolgs sind: Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen. Jede Säule wird in einem einzelnen Kapitel behandelt. Am besten man stellt sich ein Haus vor, das auf fünf Säulen steht. Bricht eine Säule weg, wird es von den anderen vier Säulen getragen. Brechen zwei Säulen weg, wird es von den anderen drei Säulen getragen. Brechen drei oder mehr Säulen weg stürzt das Haus ein. Wer die Übungen und Aufgaben im Buch durcharbeitet wird schon bald merken wie alle Säulen zusammenhängen und warum es so wichtig ist, dass diese ausgeglichen sind.

Das Buch gibt es in drei Versionen: Ebook für 2,99 €, Paperback für 7,99 € und Hardcover für 14,99 €.

Unter http://janreichenbach.de/meine5saeulendeserfolgs.html gibt es weitere Infos zum Buch als auch das Add-On Excel zur Säule Finanzen. Zudem ist es hier auch möglich sich für den unregelmäßig erscheinenden Newsletter anzumelden.

Informationen zum Autor
Jan Reichenbach wurde am 12. Dezember 1975 in Nürnberg geboren. Er wuchs in Henfenfeld, 35 Kilometer östlich von Nürnberg auf. Jan Reichenbach hat Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kaiserslautern studiert und berufsbegleitend erfolgreich einen MBA an der Universität Eichstätt-Ingolstadt erworben. Seit 2008 lebt und arbeitet er in München. Jan Reichenbach geht gerne Bergwandern, ist ein leidenschaftlicher Skifahrer und steht seit seinem vierten Lebensjahr auf den Brettern. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Mit Motivation in Theorie und Praxis befasst er sich seit zehn Jahren. Schon als Kind träumte Jan Reichenbach davon, ein Buch zu schreiben, um andere Menschen für seine Ideen zu begeistern. Nach dem intensiven Studium und Anwenden von zahlreichen Motivationstheorien, beschloss er 2017 sein eigenes Motivationsbuch zu schreiben. Mit "Meine 5 Säulen des Erfolgs" verwirklicht er diesen Traum.