Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sieger & Sieger Immobilien GmbH |

Erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Stefan und Dieter Sieger blicken zurück auf das Jahr 2017

Alles neu - So könnte das Motto für die Makler von Sieger & Sieger aus Troisdorf im Jahr 2017 lauten. Der Büroumzug in die Innenstadt, drei neue Mitarbeiter und innovative Serviceangebote zahlten sich aus und führten zum besten Ergebnis in der zehnjährigen Firmengeschichte.



"Wenn ein Jahr zu Ende geht, ist es Zeit, Bilanz zu ziehen", erklärt Stefan Sieger, Geschäftsführer des Familienunternehmens Sieger & Sieger Immobilien. "Und die fällt dieses Jahr bei uns besonders gut aus."



Am Anfang des Jahres bezogen die Mitarbeiter von zwei Standorten die neuen Firmenräumlichkeiten in der Troisdorfer Innenstadt. Die kernsanierten Räume wurden dafür in ein modernes Verkaufsbüro umgewandelt. 270 Quadratmeter erstrecken sich über zwei Etagen und bilden nun die zentrale Anlaufstelle für alle Kunden.



"Die neue Konstellation ermöglicht es uns, dass sich unsere Teammitglieder noch intensiver auf verschiedene Bereiche spezialisieren", blickt Stefan Sieger in die Zukunft. "Das bietet auch einen Mehrwert für Immobilienkäufer und -verkäufer, die dann bei Bedarf die Beratung durch einen Experten für beispielsweise Immobilienbewertungen oder Energieausweise erfahren." Außerdem kamen im Jahr 2017 drei neue Mitarbeiter hinzu, die mit ihrer Qualifikation das Portfolio an Dienstleistungen abrunden.



Um den Service weiter auszubauen, setzt das Troisdorfer Immobilienbüro auch auf innovative Techniklösungen. Zum einen verschaffen hochwertige Luftaufnahmen, die ein Quadrocopter von einer Immobilie und der Umgebung macht, den Kunden einen umfassenden und tagesaktuellen Überblick. Zum anderen wird mit Hilfe eines speziellen Aufnahmeverfahrens eine virtuelle Tour

durch die Räumlichkeiten ermöglicht. An der technischen Entwicklung dieses Serviceangebots war Sieger & Sieger bereits beteiligt. "Wir sind froh darüber, dass wir mit den 360-Grad-Touren die Vermarktung für den Verkäufer optimieren konnten und ihm zusätzlich viele Besichtigungstermine vor Ort ersparen", so der Immobilienexperte.



An die Erfolge aus 2017 möchte das gesamte Team von Sieger & Sieger auch im kommenden Jahr anknüpfen und weiterhin den besten Service in allen Immobilienangelegenheiten bieten.



Auf https://www.immobilienverkauf-troisdorf.de finden Interessenten alle weiteren Informationen zu diesem Thema und auch zu anderen wie zum Beispiel Haus verkaufen Troisdorf, Immobilien Troisdorf und mehr.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Sieger (Tel.: +49 (0)2241 77 34 9), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2715 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sieger & Sieger Immobilien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sieger & Sieger Immobilien GmbH lesen:

Sieger & Sieger Immobilien GmbH | 24.01.2018

Fallstricke beim Immobilienverkauf vermeiden

In Zeiten hoher Nachfrage möchten viele Immobilienbesitzer die Chancen nutzen und ihr Eigentum verkaufen. Allerdings ist es mit einer einfachen Anzeige im Internet nicht getan. Sieger & Sieger Immobilien aus Troisdorf informiert über die größten ...
Sieger & Sieger Immobilien GmbH | 27.11.2017

Wenn eine Immobilie den Besitzer wechselt

Irgendwann ist der Moment gekommen, in dem Immobilieneigentümer und Käufer den Vertrag unterschreiben und somit den Kauf notariell abschließen - doch darauf folgt noch die Übergabe der Immobilie, bei der es wichtige Punkte zu beachten gilt. Die M...
Sieger & Sieger Immobilien GmbH | 06.11.2017

Optimale Finanzierung für das Eigenheim

Niedrige Zinsen und eine schnelle Tilgung - Das sind die Traumvorstellungen aller Immobilieninteressenten. Die Makler von Sieger & Sieger aus Troisdorf beraten ihre Kunden in Finanzierungsfragen und kümmern sich um die Vermittlung einer maßgeschnei...