Vitamin V wie Wohnung - eine unfreiwillige Wohngemeinschaft mit allerhand komischem Potenzial

Von tredition GmbH

Plötzlich fremde Mitbewohner im Haus! Der Roman "Vitamin V wie Wohnung" schildert die Höhen und Tiefen einer unfreiwilligen Mehrgenerationen-Wohngemeinschaft.

Eine Explosion - und plötzlich ist das Haus, in dem Nora und ihr Sohn Colin leben, unbewohnbar. Kurzerhand bringt ein Bekannter die beiden im Haus seiner Freunde unter, die gerade im Urlaub sind und nichts von ihrem Glück ahnen. Und als sie wiederkommen, leben zwei Fremde in ihrem Haus. Das ist der Anfang einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft, in der es mitunter ordentlich knirscht. Jetzt muss Nora den Alltag in der neuen und ihr nicht immer freundlich gesonnenen Umgebung bewältigen, eine Wohnung suchen und nebenbei unbedingt verhindern, dass ihre berufliche Existenz zerstört wird.

Das Zusammenleben der frischgebackenen Mitbewohner in "Vitamin V wie Wohnung" von Katja Heimann wird zusätzlich erschwert durch immer neue Katastrophen, unter anderem durch ein Lego-Auto, einen ungeschickten Baggerfahrer und ein kräftiges Gewitter. Die alleinerziehende Nora ist mit ihren Kräften manches Mal fast am Ende, aber auch die Hauseigentümer Rea und Bruno müssen viel ertragen. Der Roman steckt voller Herz und Humor, aber auch voller Spannung und jeder Menge Einsichten über das Leben. Lesern, die realitätsnahe Geschichten lieben, beschert dieser Roman einige Stunden prächtiger Unterhaltung.

"Vitamin V wie Wohnung" von Katja Heimann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6960-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de