Anti-Graffiti-Seminar - Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz in der Praxis -

Von Guard KG

Die 2-tägige Schulung - Theorie und Praxis über Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz findet auch 2018 wieder an fünf Terminen statt.

Das Thema Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz gewinnt zur heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Es sind immer mehr unliebsame Schmierereien vorhanden, die entfernt werden müssen. In den Schulungen werden Grundlagen vermittelt, die Schäden durch eine unsachgemäße Graffiti-Entfernung vermeiden. Das Ausbildungsziel ist eine professionelle Herangehensweise an das Thema Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz.

Sie wollen ein spezielles und lukratives Marktsegment erschliessen? Ihre Mitarbeiter in einem neuen Bereich schulen oder als Selbstständiger eine neue Leistung anbieten?

Unsere Referenten haben mehrjährige Erfahrung in der Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz und mit über 120.000 m² Graffiti-Entfernung das nötige Praxiswissen. Die Praxis wird mit einem autark ausgestatteten Graffiti-Entfernungs-Fahrzeug durchgeführt und an verschiedenen Objekten teils mit schwierigen Untergründen live vorgeführt.

Zu unseren Teilnehmern zählen Gebäudereiniger, Malerbetriebe, Facility Management, Hausmeister, Kommunale Dienstleister, Autobahn- /Straßenmeistereien und zahlreiche Bauplaner/Architekten.

Alle Informationen, Inhalte, Termine & Anmeldung zu den Seminar sind auf der Webseite im Überblick zu finden.