Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BE Bezahlexperten GmbH & Co. KG |

Die Bezahlexperten – neuer Anbieter für bargeldloses Bezahlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)


Der mit Karten getätigte Umsatz steigt immer weiter an. Zuwachsraten von 20% waren in den letzten Jahren keine Seltenheit. Heutzutage werden pro Jahr über 2,5 Mrd. EC- und knapp 1 Mrd. Kreditkartenzahlungen getätigt. Ein neues Start-Up namens „Die Bezahlexperten“ (www.bezahlexperten.de) bringt nun frischen Wind in den Markt.



Die Deutsche lieben ihr Bargeld, aber das Bezahlen mit Karte erfreut sich dennoch stetig wachsender Beliebtheit. So ist es z.B. in München und Köln mittlerweile auch bei vielen Bäckereien möglich, Kleinstbeträge mit Karte zu bezahlen. Und auf der Cannstatter Wasen kann man dieses Jahr auch das erste Mal in einem Zelt mit Karte zahlen.

In diesen wachsenden Markt stürzt sich nun auch das neue Start-Up Bezahlexperten. Durch moderne Marketingideen und eine 100%ige Kundenorientierung möchte das Unternehmen Kunden gewinnen und frischen Wind in die Branche bringen. Gründer Milan Klesper erzählt im Interview, wie es zu der Idee kam: „Ich habe erste Erfahrungen in der Selbständigkeit mit meiner Firma TarGroup Media gemacht. Dieses langjährige Know-how, unterstützt von meinen tollen Mitarbeitern, setzte ich nun dafür ein, die Bezahlexperten nach vorne zu bringen. Natürlich ist es immer schwer, wenn man sich in einen neuen Markt wagt, aber wir sind sicher, dass wir allen, die sich für das bargeldlose Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte interessieren, ein tolles Angebot machen können.“

Unter www.Bezahlexperten.de finden Händler, Ärzte, Gastronomen und noch viele weitere Branchen detaillierte Beschreibungen, moderne Terminals zu günstigen Konditionen und vor allem eine immer erreichbare Service-Hotline.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Milan Klesper (Tel.: 0221-37919050), verantwortlich.


Keywords: Kartenzahlung, Bezahlexperten

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1362 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BE Bezahlexperten GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema