PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sachversicherungsrecht - Nachschlagewerk beschäftigt sich mit allen Belangen der Sachversicherungen


Von tredition GmbH

Philipp Feuchters Buch "Sachversicherungsrecht: Der Regress nach Anspruchsgrundlagen" hilft Praktikern in der Versicherungsbranche bei der täglichen Arbeit.
Thumb

Versicherungen sind ein komplexes Thema. Sachversicherungen sind dabei keine Ausnahme. Philipp Feuchters Werk "Sachversicherungsrecht: Der Regress nach Anspruchsgrundlagen" erklärt die häufigsten Sachverhalte im Bereich Sachversicherungsregress und kann auch als Argumentationshilfe gegenüber dem Haftpflichtversicherer verwendet werden. Sein Buch ist vorwiegend für den Praktiker in der Versicherungsbranche gedacht und soll bei der täglichen Arbeit als Unterstützung dienen und ein einfaches und schnelles Nachschlagen ermöglichen. Auch dem Versicherungsrechtler können Feuchters Ausführungen eine Hilfe sein.

Das Nachschlagewerk und Sachbuch "Sachversicherungsrecht: Der Regress nach Anspruchsgrundlagen" von Philipp Feuchter erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, was anhand der Mannigfaltigkeit der Lebenssachverhalte auch nicht möglich wäre. Es vermittelt aber einen detailreichen Überblick bezüglich häufig vorkommender Regresskonstellationen und befasst sich hierbei mit den einschlägigen Anspruchsgrundlagen. Praktiker aus der Versicherungsbranche können das Werk als einen hilfreichen Begleiter im Alltag nutzen.

"Sachversicherungsrecht: Der Regress nach Anspruchsgrundlagen" von Philipp Feuchter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7987-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2281 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!