safe4u - Pressekontakt |

safe4u ist Sicherheits-Partner für Menschen im besten Alter

safe4u wurde vom Deutschen Seniorenlotsen zertifiziert.

safe4u ist ab sofort Premium-Partner des größten Portalnetzwerks für Wohnen und Leben im besten Alter - dem Deutschen Seniorenportal. Die unvergleichbar einfache Handhabung, der umfassende Sabotage-Schutz und die unkomplizierte Beratung und Installation unserer innovativen Alarmanlage hat den Initiativkreis auf Anhieb überzeugt. Ende 2017 wurde safe4u deshalb mit dem Gütesiegel des Deutschen Seniorenlotsen zertifiziert.

Das Portal versteht sich als zukunftsorientierter Internet-Wegweiser - speziell für die Zielgruppe 50+ - um den immer dichter werdenden Markt der relevanten Produkte und Dienstleistungen zu sondieren.

Doch hier kann nicht jeder mitmachen - Pro Produkt- und Dienstleistungssparte werden exklusiv nur drei qualifizierte und zertifizierte Hersteller bzw. Dienstleister in das Portfolio aufgenommen: Die qualitativ hohen Maßstäbe bezüglich Qualität, Bedienungsfreundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis gewährleistet der Initiativkreis des Deutschen Seniorenlotsen.

Das Thema "Sicherheit" gewinnt mit zunehmenden Alter immer mehr an Bedeutung. Man hat sich durch jahrzehntelange Arbeit ein Leben im Wohlstand verdient, und möchte diese Lebensleistung entsprechend schützen. Haussicherheit nimmt in diesem Zusammenhang eine besondere Stellung ein.

Doch im Bereich der Sicherheitstechnik ist das Informations-Angebot über verfügbare Systeme mittlerweile so überladen, dass ein echter Vergleich mit großem Detailwissen möglich ist. Für eine Generation mit viel Lebenserfahrung - jedoch wenig Verständnis für reißerischen Fach-Jargon - fehlt es an zuverlässigen Orientierungspunkten.

Bei safe4u reden wir nicht lange um den heißen Brei: Sie haben zu hart gearbeitet, um sich ihr Rundum-Sicher-Gefühl von einem Gelegenheits-Einbrecher kaputtmachen zu lassen. Unsere Anlage sichert ihr Haus, ihre Wohnung oder ihre Gewerbeimmobilie rundum zuverlässig vor unbefugten Eindringlingen.

Unsere Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich. Denn nur durch persönliche Beratung und die Analyse der örtlichen Gegebenheiten können wir unseren eigenen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit erfüllen. Gerade Menschen im Alter zwischen 50-70 gelten als besonders kritisch gegenüber Werbeversprechen - deshalb kommt ein safe4u-Sicherheitsexperte in die eigenen vier Wände um auftretende Fragen direkt zu klären.
Der Initiativkreis des deutschen Seniorenportals bewertet diesen Service als vorbildlich.

Neugierig geworden? Dann rufen Sie uns an unter +49 (0)711 78 25 60 60 oder kontaktieren Sie und online unter www.safe4u.de Kontakt
safe4u - Pressekontakt
Christine Barth
Haidering 17
65321 Heidenrod-Kemel
christine.barth@safe4u.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Barth (Tel.: +49 6124 72 79 818), verantwortlich.

Keywords: safe4u, Einbruch, Alarmanlage, zertifiziert, senioren, 50+, eigenheim

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3059 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: safe4u - Pressekontakt

Weitere Pressemitteilungen von safe4u - Pressekontakt lesen:

safe4u - Pressekontakt | 03.09.2018

Lust auf was Neues? Kostenlose Ausbildung und fortlaufende Unterstützung - safe4u ist der richtige Partner im Direktvertrieb

Komplettes Interview und Bildmaterial finden Sie hier: https://safe4u.de/index.php/safe4u-blog/item/67-exklusiv-interview-erfolge-chancen-und-warum-jeder-davon-profitieren-kann Interviewpartner: Beate & Klaus Hoffmann, safe4u Gründer, Inhaber u...
safe4u - Pressekontakt | 01.03.2018

"Die Angst aus dem Kopf vertreiben"

Die safe4u Schutzengel unterstützen in Zusammenarbeit mit kh-security die Hilfsorganisation "OASE". Seit 1994 ist sie in Gießen eine Zufluchtsstätte für Frauen in sozialen Notlagen. "Ein großes Problem dieser Frauen ist das ständige Gefühl der...