Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WEiNDOTCOM |

Augsburger Online Weinhändler veranstaltet Lagerverkauf mit Weinprobe:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Beliebter WEiNDOTCOM Lagerverkauf mit Weinprobe geht am 03. Februar 2018 in eine neue Runde!

Neusäß, 09. Januar 2018. WEiNDOTCOM der coole Onlineshop für gute Weine mit Sitz in Neusäß bei Augsburg, mischt schon seit einiger Zeit die Branche gehörig auf. Denn für Wein Fans in ganz Deutschland hat sich der sympathische Online Weinhändler in den letzten Jahren zu einer festen Größe für gute Weine etabliert. Doch auch regional mausert sich der Augsburger Weinhandel immer mehr zu einer sicheren und beliebten Anlaufstelle. Das liegt vor allem an den zahlreichen Events und Veranstaltungen die der WEiNDOTCOM Kreativschmiede entstammen. Besonders der zweimal jährlich stattfindende Lagerverkauf mit Weinprobe trägt zur regionalen Beliebtheit bei. Und auch dieses Jahr werden die Fans der beliebten Veranstaltung nicht enttäuscht. Am Samstag den 03. Februar 2018 wird das Lager in Neusäß bei Augsburg wieder kurzerhand zur Veranstaltungs-Location umfunktioniert und alle Weininteressierten können von 12:00 bis 19:00 Uhr, in entspannter Atmosphäre die Weine probieren, exklusive Schnäppchen ergattern, und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen werfen.





"Obwohl wir in erster Linie ein Online Weinhandel sind, haben wir selbstverständlich auch irgendwo ein Zuhause: Im Schwäbischen Augsburg ist unsere Heimat und deshalb ist unsere Wahl für das WEiNDOTCOM Lager und die Zentrale auch auf Neusäß bei Augsburg gefallen. Von hier aus beliefern wir Weinliebhaber in ganz Europa mit gutem Wein und passendem Weinzubehör. Trotz der Tatsache, dass wir aktiv so gut wie keine Werbung machen, wächst unser Kundenstamm in der Region Augsburg ständig weiter an. Da besonders bei den treuen regionalen Weinkunden die Nachfrage nach einer Weinprobe immer größer wurde, haben wir uns dazu entschieden regelmäßige Events zu veranstalten. Der Lagerverkauf mit Weinprobe, der jeweils im Frühjahr und im Herbst stattfindet, ist schon längst Kult und lockt immer wieder viele Besucher an. Auch im Jahr 2018 wollen wir natürlich regional Präsenz zeigen und gehen mit unserem Lagerverkauf am Samstag den 03. Februar 2018 in die nächste Runde. Von 12:00 bis 19:00 Uhr öffnen wir die Tore unseres Weinlagers und machen daraus gleichzeitig einen Verkaufsraum und eine interaktive Verkostungszone. Jeder der Interesse hat, kann sich hier nach Herzenslust durch die umfangreiche Auswahl der kostenlosen Weinprobe testen. Zusätzlich wird es auch dieses Mal wieder extra für den Lagerverkauf exklusive Sonderangebote und Weinprobierpakete geben. Obendrauf packen wir nur für diesen Tag noch einen Lagerverkaufsrabatt von 5 % oben drauf. Alle sind herzlich willkommen, der Eintritt ist natürlich kostenlos und die Weinprobe völlig unverbindlich. Für uns ist es an dieser Stelle besonders wichtig, dass sich wirklich jeder, nicht nur versierte Weinkenner sondern besonders auch Weinneulinge, bei uns willkommen fühlen. Keiner soll von Fachsimpelei und Weingehabe abgeschreckt werden, denn das betrachten wir nicht nur online, sondern auch offline als unsere Mission. Dafür ist aus unserer Sicht die ungezwungene Atmosphäre unseres Lagers und der gewohnt lockere WEiNDOTCOM Style wie gemacht. Wir haben wahnsinnig viel Spaß dabei und den sollen unsere Gäste auch haben. Besonders freut es uns immer dass wir hier die Chance haben, direktes Feedback von den Besuchern der Weinprobe zu bekommen, so wissen wir noch genauer was sich unsere Kunden in der Zukunft von WEiNDOTCOM wünschen. Wer sich informieren möchte oder eine Anfahrsskizze zu uns sucht findet diese online unter http://www.weindotcom.de/veranstaltungen" Erklärt mit sichtlicher Begeisterung Gründer Florian Janek.



WEiNDOTCOM vom Garagenbusiness zum Erfolgskonzept

Jeder fängt mal klein an! Dieser Spruch passt auf das Projekt WEiNDOTCOM wie die berühmte Faust aufs Auge. Seinen Anfang nahm die Erfolgsstory mit der Gründung im Jahr 2010 im bayerischen Augsburg, damals allerdings noch in der hauseigenen Garage beheimatet und eher als Geheimtipp zu werten. Anlass für die Geschäftsidee gab dem Gründer die im Onlinesektor etwas schwächelnde und doch eher antiquierte Weinbranche. Wo zu der Zeit schon bei Schuhen "vor Glück geschrien" wurde, herrschte im Weinbereich dagegen gähnende Langeweile. Was daraus entstanden ist, kann sich durchaus sehen lassen. Denn bei einem Besuch unter www.weindotcom.de überrascht der moderne Online Weinhandel mit einem aufgeräumten Look und coolen Bildern, die so überhaupt nichts mit Weinbergromantik am Hut zu haben scheinen. Aber nicht nur die Optik gibt Anlass zur freudigen Überraschung, sondern auch der Inhalt: Denn hinter der coolen Fassade verbergen sich absolute Spitzenweine und geballte Kompetenz. Die unterhaltsam geschriebenen Texte liefern auf humorvolle Art umfassende Informationen zu den Weinen, den Weingütern und Machern im Hintergrund. Und wem das noch nicht reicht, der kann in einem separaten Bereich ein umfassendes Weinlexikon durchstöbern. Die gradlinige Geschäftspolitik zeigt sich auch bei den Versandkosten, denn schon ab 75€ Bestellwert wird frei Haus geliefert. Alle online verfügbaren Weine sind vor Ort lagernd und können sofort verschickt werden. Eine schnelle Lieferung ist damit immer sichergestellt. Besonders praktisch: Der Kunde kann auch Einzelflaschen individuell zusammenstellen und ist nicht an Mindestbestellmengen oder fixe Verpackungseinheiten gebunden. Immer wieder gesellen sich nach sorgfältiger Auswahl neue Weine und Zubehörartikel zum Produktportfolio von WEiNDOTCOM hinzu. Wobei aber immer eher das Motto "Klasse statt Masse" verfolgt und gepflegt wird. Inzwischen ist das Projekt definitiv aus den Kinderschuhen herausgewachsen und deshalb seit einiger Zeit in ein größeres Domizil in Neusäß bei Augsburg umgezogen. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen, Weinproben und Lagerverkäufe für die lokalen Kunden statt. Mit dem Launch der mobilen Version 2016 ermöglichen die Neusässer nicht nur Zuhause ein entspanntes Einkaufserlebnis sondern auch unterwegs lässt es sich nach Lust und Laune Wein shoppen. Man darf gespannt sein, von diesem Projekt wird man noch viel hören.





WEiNDOTCOM als Marke

"Unser Ziel ist es WEiNDOTCOM als Online Weinhandel weiter zu etablieren und eine Lifestyle Marke für modernen Weingenuss aufzubauen. Wir sind daher ständig auf der Suche nach angesagten Spitzenweingütern und ausgefallenen guten Weinen. Besonderen Wert legen wir dabei auch immer auf Authentizität. Unsere Kunden sollen bei uns einzigartige, ehrliche und unverwechselbare Weine mit klarem Regionalbezug erhalten. Der lokale Charakter eines Weines muss immer erkennbar sein und die Handschrift des Winzers tragen. Um das sicher zu stellen arbeiten wir nur direkt und ohne Zwischenhandel mit kleinen bis mittleren Familienbetrieben im premium Segment zusammen. Die Winzer und Kellermeister dort gehören zu den Besten ihres Fachs und sorgen mit ihrem Know-how für das Salz in der Suppe. Obwohl sie meist nur unauffällig im Hintergrund agieren, sind sie für uns die eigentlichen Stars. Bei all dem Gerede um Gütesiegel, Verkostungspunkte, Bodenbeschaffenheit und Weinberglagen darf man einfach nicht vergessen, dass Wein ein Kulturgut ist und gute Weine machen ein altes Handwerk. Denn auch aus der besten Lage lässt sich ein mittelmäßiger Wein machen. Erfahrung und Tradition ist aber auch nicht alles. Heutzutage reicht das einfach nicht mehr. Wenn aber noch Talent, Kreativität, Innovationskraft und eine ordentliche Portion Humor dazu kommen, dann wird es für uns erst so richtig spannend", so Florian Janek.



Weitere Informationen unter www.weindotcom.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Florian Janek (Tel.: 0173 9212357), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1123 Wörter, 8340 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WEiNDOTCOM

Der WEiNDOTCOM Weinversand ist die erste Adresse für gute Weine im Internet. Das Sortiment umfasst deutsche premium Weine, edle italienische Weine und exklusive Weine aus Österreich. Ergänzt wird das internationale Weinsortiment durch exquiste Schaumweine, praktisches Weinzubehör und edle Wein Geschenkverpackungen. Der zertifizierte Wein Onlineshop bietet viele sichere Bezahlmethoden, eine schnelle und versandkostenfreie Lieferung ab 75 Euro Bestellwert, sowie einen Geschenkeservice für Veranstaltungen und Firmenkunden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WEiNDOTCOM lesen:

WEiNDOTCOM | 06.08.2018

WEiNDOTCOM Weinversand erweitert mit Weingut Bergdolt-Reif & Nett das Sortiment um weiteres Spitzenweingut:

Neusäß 06.08.2018. Gute deutsche Weine gibt es viele, doch nur eine Handvoll Winzer schaffen es tatsächlich, ihren Namen nachhaltig in das Gedächtnis der Verbraucher einzubrennen. Dem Weingut Nett ist das in den letzten Jahren eindrucksvoll gelun...
WEiNDOTCOM | 14.09.2017

WEiNDOTCOM Weinversand veranstaltet Lagerverkauf mit Weinprobe:

Neusäß, 14. September 2017. Die jungen Wilden von WEiNDOTCOM mischen ja schon seit einiger Zeit die Weinbranche gehörig auf. Doch damit nicht genug: Jetzt möchte der Onlinehändler mit Sitz in Neusäß bei Augsburg, auch in der Region zum Platzhi...