Regus erweitert Genfer Business Center Rue du Rhône

Von Regus

Kunden profitieren von 500 m2 mehr Bürofläche und 34 zusätzlichen Arbeitsplätzen

Genf, 28.03.2007 - Regus, weltweit größer Anbieter von Business Centern und Arbeitsplatzlösungen, hat sein Genfer Business Center „Rue du Rhône“ deutlich erweitert. Mit dem Ausbau seiner Serviceflächen um 500 Quadratmeter und 34 zusätzlichen Arbeitsplätzen profitieren Kunden nun von einem deutlich größeren Angebot an voll ausgestatteten Büros und Konferenzräumen mit modernster audio-visueller Technik und Videokonferenzsystemen, die kurz- oder langfristig gemietet werden können. Regus reagiert damit auf die rasant gestiegene Nachfrage nach flexibel nutzbaren Büroflächen in Genf, dem Sitz vieler internationalen Organisationen und Hauptsitz zahlreicher internationaler Unternehmen. Regus ist zur Zeit auf der Suche nach neuen Gebäuden in der Schweiz, um sein starkes Wachstum in dieser Region zu unterstützen. Weltweit hat Regus 950 Business Center in 400 Städten und 70 Ländern mit insgesamt rund 120.000 professionell ausgestatteten und flexibel nutzbaren Arbeitsplätzen.
Thumb Die Regus Business Centre SA mit Sitz in Genf betreibt an zwei Genfer (Rue du Rhône und Tour Casai) und drei Zürcher Standorten (World Trade Center, Seefeld und Stockerhof) insgesamt 8500 m2 Bürofläche mit 600 Arbeitsplätzen und Konferenzräumen. Das Center Rue du Rhône wurde 1993 als erstes Regus Business Center in der Schweiz an einem besonders prestigeträchtigen Standort im Stadtzentrum von Genf eröffnet. Es befindet sich in einem Gebäude im neo-klassizistischen Stil mit Blick auf den Genfer See inmitten von Geschäften und Restaurants. Darüber hinaus verfügt es über eine hervorragende Verkehrsanbindung: Es ist nur 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Cointrin und nur 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Cornavin entfernt. „Mit der Erweiterung unseres Business Centers Rue du Rhône werden wir der Nachfrage nach modernen Büroflächen und -Services optimal gerecht. Gerade im Raum Genf, dem Sitz internationaler Organisationen und großer internationaler Firmen, sind unsere Business Center für viele Unternehmen eine echte Alternative zu konventionellen Mietflächen. Sie profitieren von klaren Kostenstrukturen, flexiblen Bedingungen und übersichtlichen Verträgen und haben keine zusätzlichen Investitionen in Mobiliar, Wartungs-, Sicherheits- oder Reinigungspersonal“, erklärt Garry Gürtler, Regional General Manager Schweiz und Österreich von Regus. Ansprechpartner: Frau Ulrike Siegle E-Mail: us@schwartzpr.de Telefon: 089-211871-34 Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations Frau Marita Schultz E-Mail: ms@schwartzpr.de Telefon: 089-211871-36 Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations Über Regus: Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In der Schweiz betreibt Regus fünf Business Center in den Städten Zürich und Genf. www.regus.ch