Amagard.com |

Sind Ziersteine, wie Splitt oder Kies, wirklich nötig für den Garten?

5 Bewertungen (Durchschnitt: 2.6)

Überflüssiger Luxus oder einfach praktisch und schön? Amagard.com setzt neue Maßstäbe in Punkto Zierkies- und Splitt im Garten.

Unser Garten wird in den letzten Jahren zunehmend als eine Art Verlängerungsstück zum Wohnzimmer oder zur Küche gesehen. Draußen essen, entspannen, gärtnern: wir möchten gern die warme Atmosphäre von unserem Haus auch im freien genießen können.

Lassen Sie sich inspirieren auf Amagard.com!

Uns ist es wichtig, dass die Arbeit im Garen nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch darum wird Splitt und Kies immer mehr in Gärten gesehen, da er wenig Pflege nötig hat und in vielerlei Farben erhältlich ist. So ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

So selbstverständlich wie oben Stehendes klinkt, ist jedoch nicht wirklich bekannt, dass Kies und Splitt in unglaublich vielen Naturfarben und in den verschiedensten Körnungen erhältlich ist. Schnell denken Menschen nur bunte oder selbst urtümliche Kiesel, aber Kies ist abwechslungsreich und in zahlreichen Farben und Körnungen erhältlich: von zierlichen weißen Marmor bis hin zu dunkelgrau oder rot.

So können Sie mit Kies Ihren Garten komplett nach Ihrem eigenen Geschmack gestalten. Möchten Sie Ihre ganze Auffahrt belegen oder einen geschwungenen Gartenpfad: die gleiche Sorte Kies kann erstaunlich verschiedene Verwendungszwecke haben und dabei auch ganz unterschiedlich wirken, je nachdem mit welchen Materialien es verwendet wird.
Gebrochener Stein (Splitt) kann z.B. eine recht schwungvolle Ausstrahlung haben, dagegen wirkt Kies (runder Stein) meist zierlicher und weicher.
Und wussten Sie, dass Sie mit Kieswaben unter dem Kies Ihre Auffahrt spurenfrei, druckfest und einfacher begehbar machen? Selbst Fahrrädern und Rollstühle können Sie so mühelos auf Ihrer bekiesten Einfahrt spurrillenfrei bewegen.

In unserem Webshop www.amagard.com/de finden Sie unser ganzes Sortiment und daneben auch Bruch- und Gabionensteine für Gabionen und Steinkörbe, Rasenkanten und BeeteinfassungenSand und Kieswaben.

Die Auswahl ist groß und die Entscheidung nicht immer einfach. Darum versenden wir auf Anfrage bis zu 3 kostenlose Muster von Steinen bis zu einer Grüße von 32mm. So können Sie sich das Produkt im Originalzustand ansehen und farblich besser vergleichen.

Unsere große Stärke: wir beraten Sie gern!

Werktags von 8:30 Uhr bis 17 Uhr sind wir für Sie da! Rufen Sie uns einfach an.

Kundenservice:

Königsbornerstraße 26a

39175 Biederitz
Deutschland (Achtung: Kein Lager)

Mailadresse: kundenservice@amagard.com

Webseite: https://www.amagard.com/de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau John (Tel.: 039292-774198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3444 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Amagard.com

Amagard.com ist die Plattform für Ihre Gartenmaterialien wie Kies, Ziersteine, Naturstein und Zubehör. Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von schwereren Gartenmaterialien, wie z.B. Big Bags und Paletten. Das heißt, dass wir Ihnen diese Materialien professionell, schnell und zu schärfsten Preisen liefern können. So macht Gartenarbeit richtig Spaß!

Wir stehen für:

- direkter Import, kein Zwischenhandel
- Fachkenntnis und Erfahrung, wir wissen, was wir verkaufen und wir versuchen jede Frage kompetent zu beantworten
- jahrelange Erfahrung - seit 2005 sind wir in der Branche Gartenmaterialien und die Lieferung dieser Materialien tätig
- schnelle und flexible Lieferung, u.a. wegen intelligenter Planung und Lagerung
- großes Sortiment an Farben und Steinsorten
- guter Service: Wir beraten Sie gerne vorab und bieten eine unkomplizierte Lieferung
- sehr günstige Preise durch eigenen Import

Weitere Pressemitteilungen von Amagard.com lesen:

Amagard.com | 29.08.2018

Der Garten im Herbst

Gönnen Sie ihm diese und bereiten Sie ihn richtig darauf vor. Wie Sie dies tun, können Sie hier kurz und bündig nachlesen:     1. Gartenmöbel versorgen   Reinigen Sie nochmal alle Gartenmöbel und verpacken Sie diese am besten wasserdicht in einer Folie oder einer Kiste. Zeit um Kissenbezüge zu waschen und einzulagern. Nichts ist ärgerlicher, als im Frühjahr Möbel und Zubehör total ve...