info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eMinded GmbH |

Uli Zimmermann und Omid Rahimi übernehmen den Geschäftsbetrieb der eMinded GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Im Rahmen eines Management-Buy-Outs übernimmt Geschäftsführer Uli Zimmermann zusammen mit dem bisherigen Head of Sales & Business Development Omid Rahimi den Geschäftsbetrieb der eMinded GmbH. ...

Im Rahmen eines Management-Buy-Outs übernimmt Geschäftsführer Uli Zimmermann zusammen mit dem bisherigen Head of Sales & Business Development Omid Rahimi den Geschäftsbetrieb der eMinded GmbH.

Bereits seit 2015 verantwortet Uli Zimmermann die Geschicke der Online Marketing Agentur unter dem bisherigen Alleingesellschafter Ecommerce Alliance AG. Omid Rahimi stieß Anfang 2017 von den RegioHelden, einem Tochterunternehmen von Ströer, zum Team und hat die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im vergangenen Jahr vorangetrieben. In Zukunft werden die beiden gemeinsam den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg weiterverfolgen.

Für die Mitarbeiter und Kunden entstehen somit keine Veränderungen im Tagesgeschäfts und der strategischen Ausrichtung. "Ich freue mich über die unternehmerische Herausforderung, das digitale Portfolio der eMinded mit einem hochkarätigen Team weiter zu entwickeln und auszubauen." so Omid Rahimi.

Uli Zimmermann, bisher alleiniger Geschäftsführer, dazu: "Ich bin stolz, dass wir gemeinsam mit der Ecommerce Alliance AG diesen Weg gefunden haben, und freue mich, zusammen mit Omid Rahimi die eMinded in Eigenverantwortung zu führen und gemeinsam mit unserem starken Team die Agentur auszubauen." Kontakt
eMinded GmbH
Uli Zimmermann
Kapuzinerstr. 9c
80337 München
089 23 14 14 15 0
info@eminded.de
http://www.eminded.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uli Zimmermann (Tel.: 089 23 14 14 15 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1553 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: eMinded GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eMinded GmbH lesen:

eMinded GmbH | 30.05.2018

eMinded GmbH unterstützt durch Online Marketing Maßnahmen beim Verkauf einer ganzen Villensiedlung auf Rügen

Unterstützt durch die von der Münchner Online Marketing Agentur eMinded GmbH entwickelte und optimierte Online Marketing-Strategie ist es der Reetland Immobilien GmbH gelungen, eine gesamte Reetdachvillen-Siedlung auf der Insel Rügen restlos zu ve...