ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH |

Netzwerkkabel auf Kabeltrommel für den mobilen Einsatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Niederkassel, 11.01.2018 - ServiceNet EDV Vertriebs GmbH erweitert das Angebot auf dem Portal "Netzwerkkabel.biz" um Netzwerkkabel für den mobilen Einsatz.

Speziell für den Mobilen Einsatz konzipiert bietet die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH ihren Kunden Netzwerkkabel und Patchkabel auf Kabeltrommeln in unterschiedlichen Ausführungen uns mit unterschiedlichen Kabeltypen. Auf Wunsch werden Kabeltrommeln mit Netzwerkkabel auch speziell nach Kundenvorgabe gefertigt.

Vielfältig in der Anwendung

Mobile Netzwerkkabel kommen überall dort zur Anwendung, wo eine dauerhafte Installation der Kabel nicht notwendig oder nicht möglich ist, aber dennoch eine zuverlässige Netzwerkverbindung benötigt wird. Das sind beispielsweise Messen, Festivals und Sportveranstaltungen.

Für diesen Zweck sind bei Netzwerkkabel.biz Netzwerkkabel auf Kabeltrommel erhältlich, welche auf die unterschiedlichen Anforderungen abgestimmt sind.

Konzipiert für den mobilen Einsatz und für temporäre Verwendung können die Netzwerkkabel schnell abgetrommelt und später wieder aufgetrommelt werden. Erhältlich sind Netzwerkkabeltrommeln in unterschiedlichen Größen mit Patchkabeln bzw. mit Netzwerkkabeln der Kabelklassen Cat.6 und Cat.6A. Die Kabellängen reichen von 30 bis 90 Meter. Auf Wunsch sind auch andere Längen möglich.

Angeboten werden die Netzwerkkabeltrommeln mit RJ45 Anschlüssen, entweder in Form von RJ45 Steckern oder mit RJ45 Modulen (Buchsen). Zudem sind Kabeltrommeln mit oder ohne Hilfswicklung lieferbar.

Weitere Informationen stehen auf der Seite: https://www.netzwerkkabel.biz/Netzwerkkabel-auf-Kabeltrommel:::24.html zur Verfügung

Das Portal www.Netzwerkkabel.biz wurde im Dezember 2017 von der ServiceNet EDV Vertriebs GmbH übernommen. Der Onlineshop bietet ein ausgewähltes Produktportfolio an professionellen Netzwerk- und Patchkabeln, welches insbesondere Fachfirmen und B2B Kunden anspricht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Reken (Tel.: +49 (0)228/ 7 22 82 07), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2554 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH lesen:

ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH | 29.12.2017

Patchkabel mit individueller Beschriftung bei Netzwerkkabel.biz

Niederkassel, 29.12.17 - ServiceNet EDV Vertriebs GmbH erweitert die Produktpalette um Patchkabel mit individueller Beschriftung. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH auf ihrem Portal Netzwerkkabel.biz das neue Produktangebot. Ab sofort können über den Onlineshop Netzwerkkabel.biz sämtliche Patchkabel mit individueller Beschriftung nach Kundenvorgabe bes...
ServiceNet EDV-Vertriebs GmbH | 08.12.2017

ServiceNet übernimmt Netzwerkkabel.biz

Servicenet EDV Vertriebs GmbH gibt die Übernahme des Portals Netzwerkkabel.biz bekannt. Niederkassel, 08.12.17 - Lange geplant, kam die Übernahme des Portals www.netzwerkkabel.biz durch die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH am 02.12.2017 zum Abschluss. Der bisherige Betreiber, die Traffictime Handels- & Marketing GmbH aus dem rheinland-pfälzischen Grafschaft hat das Portal Anfang Dezember an d...