Maintec Datenrettung |

Kostenlose Festplatte zur Datenrettung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter dem Motto "Harddisk for free" bieten die Datenretter von Maintec Data Recovery im Januar und Februar 2018 eine kostenlose Festplatte für jeden erteilten Rettungsauftrag.

Abhängig von der Verfügbarkeit erhält der Kunde so eine Festplatte mit bis zu 3 TB Kapazität ohne weitere Kosten.

Die neue Aktion "Harddisk for free" richtet sich an private Anwender, Schüler und Studenten. Zum Jahresbeginn sind meist Versicherungen und andere Verpflichtungen für das neue Jahr fällig. Um die Haushaltskasse zu entlasten, gibt Maintec Data Recovery zu jedem im Aktionszeitraum erteilten Rettungsauftrag eine kostenlose Festplatte hinzu. Dabei handelt es sich um ein Markenfabrikat in Größen von mindestens 1 TB bis maximal 3 TB Größe. Entscheidend ist die Verfügbarkeit ab Lager.

Wachsende Datenmengen bei privaten Anwendern

Für das Jahr 2018 sind die Spezialisten von Maintec Data Recovery bestens gerüstet. Mit einem reichen Erfahrungsschatz von 21 Jahren als deutsches Datenrettungslabor zählt man das Unternehmen zu den führenden Anbietern. Auch in diesem Jahr wird sich der Trend zu immer größeren Datenmengen fortsetzen. Bei privaten Anwendern wachsen die Datenmengen kontinuierlich an, neben externen Festplatten als externe Datenspeicher sind NAS Systeme im privaten Umfeld weiter auf dem Vormarsch. Auch sie bieten keinen 100%igen Schutz vor einem Datenverlust, selbst wenn sie über eine Redundanz verfügen.

Kostenloses Backup auch im Jahr 2018

Für private Anwender hält Maintec Data Recovery besonders günstige Tarife bereit. Zusätzlich bietet man mit dem im Januar 2017 eingeführten Maintec Datensafe den Kunden die Option eines kostenlosen Backups. Jeder Anwender kann bei der Auslieferung entscheiden, ob seine Daten über einen Zeitraum von 3 Monaten als zusätzliches Backup auf den Servern des Datenretters gesichert werden sollen.

Erleidet der Kunde in diesem Zeitraum einen Datenverlust, kann er seinen Datenbestand nochmals abrufen, ohne dafür zusätzliche Kosten tragen zu müssen. Lediglich ein Medium für die Daten wäre kostenpflichtig. Kunden von Maintec Data Recovery verfügen damit über einen einzigartigen Schutz ihrer Daten, den jeder 2. Kunde des Datenretters im vergangenen Jahr in Anspruch genommen hat.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gunnar Svensson (Tel.: 06021- 456 040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2569 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Maintec Datenrettung

Weitere Pressemitteilungen von Maintec Datenrettung lesen:

Festplattenrettung.de über NAS Datenrettung

Einsteiger-Modelle verfügen als Datenträger über eine Festplatte oder SSD. In der Regel ist ein NAS aber mit mehreren Datenträgern bestückt. Diese werden dann im Raid Verbund installiert. NAS Datenrettung NAS Systeme sind sowohl bei kleinen und mittleren Unternehmen, als auch im privaten Haushalt weit verbreitet. Sie gelten als preiswert und sicher, um größere Datenmengen zu speichern. Ge...

NAS Datenrettung Frankfurt / Main

NAS Datenrettung Würzburg