Gönnen Sie sich eine Auszeit im Cristal Hotel in Obereggen

Von Hotel Cristal

Genießen Sie die Landschaft im Hotel in Obereggen
Was gibt es besseres als morgens aus dem Fenster zu schauen und eine wunderschöne Naturlandschaft zu erblicken? Die Lage des Cristal Hotel Obereggen überzeugt nicht nur durch ihre Nähe zu den malerischen Dolomiten, sondern auch durch die Nähe zur Hauptstadt Südtirols, Bozen. Sie erreichen das Hotel Cristal wenige Kilometer von Bozen entfernt. Die Straßen werden enger und die Umgebung ursprünglicher. Nachdem Sie eine Schlucht, die Felsen und einen Wildbach hinter sich gelassen haben eröffnet sich Ihnen das wunderschöne, sonnige Hochplateau. Die Nähe zu den Dolomiten auf der einen Seite und zur Stadt Bozen auf der anderen Seite ist die perfekte Mischung, wenn Sie sowohl die Schönheit der Natur genießen als auch den Lifestyle der Stadt erleben wollen.

Erkunden Sie die Landschaft Südtirols bei einem Wanderurlaub in den Dolomiten

Beim Wandern in den Dolomiten kommt jeder Naturliebhaber auf seine Kosten. Inmitten dieser zauberhaften Region liegt das Cristal Hotel im Eggental. Umgeben von gigantischen Felsformationen und grünen Auen liegt am Fuße des sogenannten Latemarmassivs das beliebte Cristal Familienhotel in Obereggen. Dieses ist nicht nur als besonders wertvolle Natur von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannt worden, sondern auch seit jeher Anlaufpunkt für viele Wanderer, Sportler und Mountainbiker. Erleben Sie die einmalige Natur des Eggentals mit eigenen Sinnen und atmen Sie die alpine Bergluft in Ihrem Wanderurlaub in den Dolomiten!

Entspannen Sie sich im Hotel in Obereggen

Nachdem Sie tagsüber die bezaubernde Landschaft Südtirols erkundet haben, haben Sie danach die Möglichkeit sich in unserem Wellnessbereich verwöhnen zu lassen, denn das Cristal Hotel bietet weit mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit. Zunächst ist der neue und hochwertige Wellness- und Spa- Bereich unseres familiengeführten Hotels zu erwähnen. Auf einer großzügigen Fläche haben Sie die Möglichkeit Ihre Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Auch die hauseigene Badelandschaft wird Sie begeistern. Wir laden Sie ein, Spaß zu haben in unserem Innen- und Außenpool.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Weitere Infos zum Hotel Cristal finden Sie auf http://www.hotelcristal.com/.