Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Produzent von Premium-Etiketten an der französischen Grenze sucht Offsetdrucker

Personalberatung unterstützt Druckerei bei der Stellenbesetzung

Kontrast Personalberatung GmbH mit neuem Stellenangebot im Dreiländereck Frankreich, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg: Offsetdrucker im Premium-Segment für eine europaweit agierende mittelständische Unternehmensgruppe gesucht

Etablierter Produzent von Premiumetiketten nahe der französischen Grenze vergibt Mandat zur Personalrekrutierung einer Offsetdruckerin im Premium-Segment an die Kontrast Personalberatung GmbH. Die europaweit agierende mittelständische Unternehmensgruppe bietet eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung, vielseitiges Arbeiten in einem wachsenden und leistungsstarken Unternehmen und vor allem ein Arbeiten und Leben an der Grenze von gleich drei wunderschönen Regionen: Frankreich, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung

Für den Standort in Rheinland-Pfalz wird ein Offsetdrucker gesucht, der sich neben der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung vor allem um die Produktion von Premiumetiketten nach den kundenspezifischen Anforderungen kümmert. Vom zukünftigen Offsetdrucker wird selbstständiges Arbeiten in seinem Verantwortungsbereich gefordert: Selbstständige Rüstung und Bedienung einer Offsetdruckmaschine  und die Prüfung sowie Bereitstellung der Materialien auf Vollständigkeit.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Offsetdrucker oder eine vergleichbare Ausbildung, Farbsicherheit und Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind Voraussetzungen, um sich auf die Stelle zu bewerben. Kandidaten, die alle Anforderungen erfüllen und dazu noch Lust haben, in der wunderschönen Pfalz zu arbeiten – Standort großer historischer Druckerstädte – schicken die Bewerbungsunterlagen an die Personalberater von Kontrast Consulting GmbH.

Die Hamburger, exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt, prüfen nach Eingang der Bewerbungen die Vollständigkeit und Passung – für interessierte Kandidaten ist das gesamte Bewerbermanagement natürlich kostenlos. Außerdem garantiert die doppelzertifizierte Personalberatung absolute Verschwiegenheit.

Kompetente Unterstützung

Das Suchen und Finden von exzellent ausgebildeten Fachkräften für spezielle Berufssparten ist eine Besonderheit der Personalberatung aus Hamburg, die bereits auf einen erfolgreichen 25jährige Direct Search zurückblicken kann. Sowohl die Professionalität und die Erfahrung als auch die übergreifende Branchenkenntnis qualifizieren die Kontrast Personalberatung GmbH für die Suche nach dem Offsetdrucker im Premium-Segment.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit 25 Jahren bei der Personalrekrutierung nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Druckern, Offsetdruckern, Mediengestaltern und Graphikern. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberater Druckindustrie, Jobs offsetdrucker, jobs offset-drucker, jobs etikettendruck, Druckindustrie Qualitätssicherung, stellenangebote offsetdrucker

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3713 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41